Fender FM 15G Ersatz Platine

  • Ersteller Slideblues
  • Erstellt am
Slideblues
Slideblues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
18.10.07
Beiträge
2.869
Kekse
19.769
Ort
Schleswig Holstein
Hallo,

mit hat Jemand einen defekten Fender Frontman 15G überlassen, die Platine ist an mehreren Stellen gebrochen (keine Ahnung wie die das hinbekommen haben)... Ich habe zwar bessere Amps am Start, würde das Teil aber gerne wieder aufbauen und einige Modifikationen durchführen... (bessere IC, Kondensatoren usw. sind reichlich vorhanden, da ich öfters Amps baue, warte usw.)

Google konnte mir nicht weiter helfen.. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man so eine Platine überhaupt noch irgendwo bekommt...
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kannst du höchstens Fender anschreiben und nach einem Spare-Part fragen.
Ich schätze, dass das aber deutlich zu teuer wird.
Also basteln ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich schätze, dass das aber deutlich zu teuer wird.
Also basteln ;)
Ich denke auch, dass die Kosten nicht im Verhältnis zum Produkt stehen... Ich schaue mal nach einem gebrauchten Amp, die es ja schon für kleines Geld gibt, oder ich baue das ganze auf einer anderen Platine auf.. (Lochraster u. Äh.)... oder suche mir eine alternative Schaltung... da gibt es zum TDA2050 ja einige Alternativen...
 
Leiterbahnen mit Kabeln nachziehe ist nicht? - Das wäre das Einfachste.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben