Fender FM 15G Ersatz Platine

von Slideblues, 17.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Slideblues

    Slideblues Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    15.09.18
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    759
    Kekse:
    4.607
    Erstellt: 17.10.16   #1
    Hallo,

    mit hat Jemand einen defekten Fender Frontman 15G überlassen, die Platine ist an mehreren Stellen gebrochen (keine Ahnung wie die das hinbekommen haben)... Ich habe zwar bessere Amps am Start, würde das Teil aber gerne wieder aufbauen und einige Modifikationen durchführen... (bessere IC, Kondensatoren usw. sind reichlich vorhanden, da ich öfters Amps baue, warte usw.)

    Google konnte mir nicht weiter helfen.. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man so eine Platine überhaupt noch irgendwo bekommt...
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    12.151
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    960
    Kekse:
    36.606
    Erstellt: 19.10.16   #2
    Da kannst du höchstens Fender anschreiben und nach einem Spare-Part fragen.
    Ich schätze, dass das aber deutlich zu teuer wird.
    Also basteln ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Slideblues

    Slideblues Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    15.09.18
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    759
    Kekse:
    4.607
    Erstellt: 19.10.16   #3
    Ich denke auch, dass die Kosten nicht im Verhältnis zum Produkt stehen... Ich schaue mal nach einem gebrauchten Amp, die es ja schon für kleines Geld gibt, oder ich baue das ganze auf einer anderen Platine auf.. (Lochraster u. Äh.)... oder suche mir eine alternative Schaltung... da gibt es zum TDA2050 ja einige Alternativen...
     
  4. Bierschinken

    Bierschinken Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    12.04.05
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    12.151
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    960
    Kekse:
    36.606
    Erstellt: 19.10.16   #4
    Leiterbahnen mit Kabeln nachziehe ist nicht? - Das wäre das Einfachste.
     
  5. Slideblues

    Slideblues Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.07
    Zuletzt hier:
    15.09.18
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    759
    Kekse:
    4.607
    Erstellt: 19.10.16   #5
    Stimmt, das wäre auch noch eine Möglichkeit... Merci... auf das Einfache kommt man nicht immer selber...;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping