Suche 2 leichte Subs für EVoice zlx12p

  • Ersteller Wurlitzer
  • Erstellt am
W
Wurlitzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.23
Registriert
10.09.07
Beiträge
44
Kekse
0
Ausgelagert aus dem Review-Thread


Würde mich Mal interessieren, was es dann bei Dir geworden ist....:)
Ich suche einen, bzw. zwei tragbare Subs für meine zlx12p.
Dankeschön im voraus....

Liebe Grüße
Wurlitzer
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Dankeschön....
Ich hätte zur Zeit zwei Angebote.
Pyrit 212 Sub A zu 400,- Euro
Zxa1 Sub zu 400,- Euro.
Weshalb würdest du zum EV raten? Konntest Du beide schon hören?
Danke nochmal
 
Konntest Du beide schon hören?
Nein, den Pyrit habe ich noch nicht gehört. Deshalb schrieb ich ja auch

Unabhängig von den beiden hier besprochenen Subs würde ich dir bei den Boxen zu den ZXA1 Sub raten.

Weshalb würdest du zum EV raten?
Ich hab die Kombination seit ein paar Jahren recht oft im Einsatz. In der Reviewdatenbank findest du dazu auch ein Review von mir. MMn funktioniert die Kombination sehr gut.
 
Nutzt du einen oder zwei zxa1?
 
Sowohl als auch.

Schmeiß doch mal die Suche zu den Subs an. Dazu hatte ich schon was geschrieben.
 
Ich nutze 2 ZXA1 Subs in Verbindung mit zwei ZX1 Tops.
Diese Kombination ist sehr stimmig und klanglich mehr als ausreichend.
Die Subwoofer sind kompakt und gut zu tragen.Der Druck ist wenn man nicht grade Rockkonzertpegel erwartet sehr ordentlich für 12 Zoll.
Ich würde die ZLX nicht mit Fremdfabrikaten mischen.

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Definiere "tragbarer Sub". Ich setze auch gerne Achat 115 Sub(A) in Kombination mit den ZLX ein. Die sind jetzt nicht direkt schwer, aber auf alle Fälle unhandlicher als die ZXA.
 
So,
Vielen Dank für die Unterstützung....
Geworden ist es ein EV EKX 18SP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben