Sansamp Bass Driver DI Schaltplan

  • Ersteller Jetsetradio
  • Erstellt am
Jetsetradio
Jetsetradio
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
17.08.14
Beiträge
75
Kekse
0
Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan zum Bass Driver DI?

Ich hab bis jetzt nur einen zum GT2 und einen andere gefunden der aber nicht den parallel Out hat.

Vielleicht hat ja schonmal jemand so etwas gesucht und gefunden.
 
Eigenschaft
 
Hi, es gibt afaik keinen Originalschaltplan, sondern einen von der Platine abgeschriebenen.
Den hab ich evtl zuhause auf dem PC. Ich schau nachher nach.
Es kann sein, dass es den auch auf freestompboxes.org gibt.
Gruß Ulrich
 
Das wäre wirklich toll wenn du was findest.
 
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das ist es nicht. der normale hat noch einen Direct Out. Der Fehlt komplett auf dem Plan.
 
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das ist es nicht. der normale hat noch einen Direct Out. Der Fehlt komplett auf dem Plan.
Schau mal, ob Du im Musikdingforum vom User kusi den Plan mit DI-out findest.
 
Das hatte ich auch schon gefunden. Aber das ist es nicht. der normale hat noch einen Direct Out. Der Fehlt komplett auf dem Plan.
Äh, ich hatte selbst nicht mehr genau nachgeschaut, aaaaaaber ... der DI-Out ist natürlich dabei, "Balanced Out".
Nur der Ground-lift-Schalter ist nicht vorgesehen. Den könnte man aber noch einbauen.

Gruß Ulrich
 
Hi, hatte mich verschrieben. Meinte den Parallel Output vom Input.
 
Hi, hatte mich verschrieben. Meinte den Parallel Output vom Input.
Im einfachsten Fall wird diese Klinkenbuchse parallel zur Eingangsbuchse verdrahtet.
Das ist dann unkritisch, wenn neben dem Sansamp ein weiterer hochohmiger Eingang (Amp, Preamp, die meisten Bodeneffektgeräte) dort angeschlossen wird. Brummschleifen sind aber nie ganz auszuschließen. Dann benötigt man am besten einen Trenntrafo wie er in vielen DI-Boxen drin ist.

Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben