Schaltplan Ampeg SVT CL

  • Ersteller bassmax
  • Erstellt am
bassmax
bassmax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.24
Registriert
28.12.04
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo wer kann helfen!!??
Bei meinem Ampeg SVT CL kommt aus der DI Buchse kein Signal an.
An Schaltplänen konnte ich bis jetzt immer nur die alte Variante aus den 70ern mit vier Eingängen und ohne DI auftreiben.Außerdem wurde die Verbindung zwischen Vorverstärker(obere Reglerfront) und dem Verstärkerteil mit einem abgeschirmten Kabel
nachgerüstet und das originale Flachbandkabel abgezogen.
Ist das vom Hersteller so modifiziert oder wurde mal was verschlimmbessert.
Wer kennt sich da aus und hatte seinen Amp schon mal auf?.
Bis auf die DI -Buchse läuft er tadellos an meiner 810 Box und drückt super.
Nur bei großen Muggen nervt das Abnehmen mit Micro und ich hätte es schon gern wieder in Ordnung gebracht.
Hat jemand Durchblick oder einen Schaltplan neueren Datums?
Besten Dank im vorab.
bassmax
 
Eigenschaft
 
schau doch mal auf www.ampeg.com da gibts manuals zum download...und eigentlich immer mit schaltplan
 
Ich sehe in der Anleitung nur ein "System Block Diagram" - ob das hilfreich ist? Leider hab ich den Amp nicht, kann duir also nicht wirklich weiter helfen. Keinen DI out zu haben ist lästig, ich hoffe jemand weiß was.

Gruß,

Goodyear
 
Besten Dank schon mal für die ersten Rückmeldungen!
Schon ein paar Stunden nach meinem Hilferuf trudeln die ersten Wortmeldungen ein.
So ein Forum ist schon eine prima Sache.
Auf der Ampeg Seite war ich schon mal hatte aber nichts gefunden.
Ich werde es aber noch mal versuchen vieleicht habe ich doch was übersehen.
Trotzdem erst mal besten Dank.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben