(Bau-)Thementipps für fachinterne Prüfung "Technik" (10. Klasse Realschule) erbeten

L
leo41
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.17
Registriert
07.11.16
Beiträge
3
Kekse
0
Hi,
ich muss eine ca. 5min lange Prüfung in Technik halten und brauch noch ein Thema, zu dem ich auch etwas Bauen kann. Nach Möglichkeit sollte es relativ einfach sein, bin in Technik ne Niete :D
Hat irgendeiner ne Idee?
MFG leo
 
Eigenschaft
 
... bin in Technik ne Niete ...

Hallo,
offenbar bist Du auch im Fragestellen eine Niete, sorry!
Sollst Du nun eine 5-minütige-Prüfung durchführen - also praktisch etwas in 5 Minuten bauen?
Oder sollst Du einen 5-minütigen Vortrag über etwas technisches halten, was Du dann eventuell auch bauen kannst (oder musst)?
Und Technik ist ein weites Feld!
Wenn Du eine Antwort haben möchtest, dann solltest Du auch eine konkretere Frage stellen. So wirst Du keine Antwort erhalten.
Und nix für ungut :eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hmm... Fip

Fach(?) irgendetwas(??) Prüfung(?)

Können wir dem Thema des Sub-Boards entnehmen, dass es etwas mit Gitarrenbau und Modifikation zu tun hat?

Mein Vorposter hat da schon recht.
Etwas mehr Futter kann die Antwort-Maschine Musiker-Board schon verkraften.

Also.. am Besten noch einmal von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@leo41 :

Hi, ich muß meinen Vorpostern in gewisser Weise Recht geben. Die Formulierung Deines Anliegens ist sehr diffus. Du wirst aber sicher einen Grund haben, gerade in diesem Subforum nachzufragen :confused:?

Für Deine FIP (Fach-Interne Prüfung) im Fach "Technik" kann man Dir hier nur dann Tipps geben, wenn Du ein bisschen mehr zum Thema und natürlich auch zu Deinen "Bastel-/Bau"-Kompetenzen ausführst :).

Deswegen: Formuliere Deine Anfrage noch einmal etwas detallierter, damit wir Dir u.U. unter die Arme greifen können.

Ich habe den Titel mal etwas präziser gestaltet, damit wir nicht bereits beim Lesen desselben ins Grübeln kommen ;).

LG Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben