Das große MB-Weihnachtsspiel 2016 (beendet!) - Links zu den Gewinnern in Post #1

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach's nicht so spannend, ich muss nebenher auf 2 Klausuren lernen…:er_what:
 
Insgeheim hoffe ich ja fast, dass jetzt "der nächste Gewinner beginnt mit [irgendwas außer "N"]" kommt, sodass ich von meinem Leid erlöst werde :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tierquälerei hier.... mein Hund muss Gassi....
 
Wer oder Was überlebt nicht- bei Sätzen mit drei Subjekten : der Mitnehmer,, das Handy oder die Dusche ?
Wenn ein Samsung so richtig BUMMM macht, gibt's keinerlei Überlebende ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich quäle mich immer noch. Stellte mir immer vor es gegen die nächste Wand zu werfen, bis du mich inspiriert hast :great::D

Haha ja, war ne unterbewusste Sache.. ich meine, ich wollte es schon die ganze Zeit loswerden :D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ok, wieder was gelernt im forum: jedes neue posting setzt 'thema nicht beobachten' wieder zurück ... postfach war wieder voll
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Leute!

business-acronym-eod-as-end-of-discussionyellow-paint-line-on-the-EMGFR8.jpg
 
Da muss echt ne Stange Glück dabei sein, wenn man aus so vielen Mitgliedern gezogen wird :eek:

Vll habe ich mir auch das falsche gewünscht.....am Tag als ich mich hier eingetragen habe, träumte ich von einem Gewinnspiel-Glück inkl. einer neuen Schecter Hellraiser C7 in weiß.......hätte ich auf das Omen hören sollen? Hmmm :nix:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mach's nicht so spannend, ich muss nebenher auf 2 Klausuren lernen…

So gings mir letztes Jahr. Grausam ;D
Dieses Jahr hab ich schon alles hinter mir.
Muss nurnoch Vorlesungszeit absitzen und das wars dann bis Weihnachten.
 
so, wir checken den nächsten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ok, wieder was gelernt im forum: jedes neue posting setzt 'thema nicht beobachten' wieder zurück ... postfach war wieder voll

Änderungen speichern, abmelden und neu anmelden, dann funzt's ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Jetzt aber.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben