Bündig abschließende PCMCIA Firewire Karte

DI-Box
DI-Box
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.18
Registriert
25.12.04
Beiträge
1.506
Kekse
1.456
Ort
OL
Moin Ihr!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Laptop, und die von mir favorisierten T60 von Lenovo haben keine Firewire-Schnittstelle. Diese würde ich gerne nachrüsten, bietet sich ja wohl nur PCMCIA an.
Leider stehen die meisten Karten deutlich über, das stört mich beim Transport bzw. ich muss die Karte immer rausnehmen.
Von IBM gabs wohl mal ne Karte, die bündig abschloss, aber außen eine Art Kabelbaum brauchte...
Kennt ihr vielleicht eine passende Karte, die bündig mit dem Schlepptopp abschließt, so wie als wären die Buchsen fest eingebaut, so dass man die Karte problemlos drin lassen soll.
Die ganze sollte Recording geeignet sein, das passende Gegengerät hab ich allerdings noch nicht :)
DANKE
Oli

EDIT: Kennt jemand diese hier:
> eDigitech Technik Multimedia Office Shop
 
Eigenschaft
 
Um hier mal eine sinnvolle Antwort hinzuschreiben, falls jemand mit firewire und alten Laptops recorden will:
Das IBM Thinkpad Z61 hat serienmäßig Firewire mit TI Chipsatz verbaut.
lg
Han
 
Um hier mal eine sinnvolle Antwort hinzuschreiben
... naja, 2006 ging das sicher auch mit einem Apple Macbook (Pro) oder sowas ... ;) Inzwischen dürfte es eher schwierig sein, ein Notebook mit PCMCIA-slot zu finden ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben