Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

um meiner Leier auch elektrisch mal ein bisschen unter die Arme zu greifen, wünsche ich mir diesen tollen Holzkasten :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

endlich komme ich dazu, dir meinen Wunschzettel zu schreiben. Eigentlich wünsche ich mir am meisten doppelt so viel Zeit am Tag...Da mir aber dann vermutlich sehr langweilig wäre dann doch ein paar materialle Dinge:

Zunächst zwei von den Mikros hier, damit ich mit meiner Frau schön Duett singen kann:


diese Anlage hier, damit man's auch in der Nachbarschaft gut hört:


zwei Kabel, damit man überhaupt was hört:


das hier für mein Geklampfe:


und zu guter Letzt zwei hiervon, damit wir auch immer im rechten Licht stehen:


Achja, fast hätt' ichs vergessen: Neue Saiten:



Sooo, dann freu ich mich schon drauf dich in diesem Jahr persönlich zu sehen. Falls du keine Zeit hast kannst du auch einfach den netten DHL-Mann vobei schicken. Das wäre auch okay...

Grüßle
Jan
 
Hey lieber Weihnachtsmann,

vielleicht bringst du mir ja ne schöne amerikanische Strat nach Hause. Ich hoffe man muss dafür nicht brav gewesen sein :evil:

LG Crims0

 

Lieber Weihnachtsmann,

wär doch toll, wenn die Nachbarn und ich was von dem dem schönen Sound des Telecasters bekommen würden.

Liebe Grüße
Scott2014
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir folgendes:

Um ein neues Instrument zu lernen, eine Klarinette:



Und einen neuen Übungsverstärker für meine Gitarre:

 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wunschzettel :)

Hallo lieber Weihnachtsmann!!

Ich wünsche mir zum Fest der Liebe dieses tolle Topteil


Ich hätte gerne zwei Mikros von Superlux
Einmal dieses hier


Und dann das hier


Für meinen super Background-Gesang wünsche ich mir nochmal den Klassiker von Shure mit Schalter und im Bundle


Stylische bunte Saiten wünsche ich mir auch ;)


Für den Spaß am Spielen wünsche ich mir diese schicke Gitarre in toller Lackierung


Mega Spaß hätte ich auch noch an einem Akustik-Bass, also wünsche ich mir noch diesen


Alles andere habe ich mir schon so bestellt ;)
Den Restbetrag würde ich liebend gerne zahlen :D
Vielen Dank schonmal für den Nervenkitzel bei der Teilnahme und der Verlosungszeit!
Frohe Weihnachten :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsmann!

Da ich das ganze Jahr lieb & artig war, was aber außer Dir niemand so recht zu würdigen weiß, verlasse ich mich mal auf Dich zur Erfüllung meiner GAS-Wünsche. Als da wären:

Eine neue Gitarre, da man Gitarren ja bekanntlich nie genug haben kann & eine Halbakustik bei mir noch fehlt...

Dazu ein Amp, weil ich davon einfach zu wenige habe...

Einen Gitarrenständer, denn irgendwo muß die schöne neue Klampfe ja residieren, wenn sie gerade mal nicht bespielt wird...

Dann noch ein Kabel, Du weißt schon wofür...

Und dann noch... oh, das ist schon wieder viel zu viel, sagst Du? Na gut, dann muß der Rest wohl bis zum nächsten Jahr warten. Ich werd auch wieder lieb & artig sein, ganz großes Indianerehrenwort.

Vielen Dank an Dich & Deine Helfer,
Dein Jim
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten:

damit ich nicht die nächsten drei Monate die deprimierende, kahle Stelle an meiner Wand anschauen muss, wo mein altes Keyboard gestanden hat und bald wieder eigene Songs schreiben kann.

Das würde mich freuen. :)

Ansonsten wünsche ich allen eine Frohe Weihnachtszeit und ich hoffe das mit dem bb-code hat funktioniert >.<
 
Hallo, lieber Weihnachtshase! :)
Ich weiß, die Leute sagen, zu Weihnachten kommt ein langer Mann mit weißem Bart, aber ich habe Angst vor denen von ZZ Top und zu Ostern kommt immer so ein putziger Hase vorbei, da haben wir abgesprochen, dass er uns zu Weihnachten auch besucht.

Kannst du mir vielleicht diese Sachen hier unterm Weihnachtsbaum verstecken? Ich lasse auch meine Kontakte zur Post spielen, damit du es nicht allein tragen musst ;-)




Danke :)
 

Der Weihnachtsgewinnspielteilnahmeschlussbenachrichtigungsbeitrag:

*** EINSENDESCHLUSS! ***

AUS, ENDE, GAME OVER ...

Wünsche nach 23:59:59 Uhr (Serverzeit) kommen gemäß der Gewinnspielregeln nicht mehr in die Auslosung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Danke, lieber Weihnachtsgewinnspielteilnahmeschlussbenachrichtigungsbeitragsmoderator :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben