Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

einer guten Tradition folgend und um Dich mir wohlgesonnen zu stimmen, ein kleines Vorwort :engel: :

Ich bin klein................................ (nun, ich sehe das bei 198cm / Achteltonne jedenfalls so)
mein Herz ist rein........................ (na ja, bitte meinen Modjob im MB jetzt mal ausser Acht lassen)
soll niemand drin wohnen............ (Moment, muss eben der Regierung Augenklappen verpassen)
als Du nur allein.......................... (Moment, muss eben die Regierung hinaus komplimentieren - die Augenklappen sind undicht)

So, und nun zum Wesentlichen :whistle::

In Ergänzung meiner unlängst bei Dir getätigten ruinösen Käufe, wäre es ein Zeichen grosser Güte und Wiedergutmachung Deinerseits, die nachfolgenden Kleinigkeiten aus Deinem Liefer-Schlitten zu entfernen und vor meiner Haustür zu platzieren:

1x

1x

1x

1x

1x

Wenn ich richtig zusammengezählt habe, müsste ein Taler übrig bleiben, den ich gerne der himmlischen Kaffeekasse spendieren würde :hat:.

LG Lenny
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Liebes Christkind,

kurz vor knapp, aber hoffentlich gerade noch rechtzeitig, sende ich meinen Wunschzettel.

Ich wünsche mir:
Das Shure Beta 58A:


Und weiterhin das Shure Beta 91A für die Bassrum meines Sohnes:


Und noch das Sennheiser E904:


Dazu noch ein Pärchen von Rode NT-5:


Und man benötigt auch noch Kabel, da nehme ich 5 mal Cordial CCM 7.5 FM:


Nun bin ich gespannt, ob es was wird und hoffe auf morgen!

Egal wie es ausgeht, ich wünsche allen Musikern und Musikerinnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
 
den ich gerne der himmlischen Kaffeekasse spendieren würde
"Sie werden Ihr Manna schon bekommen", sagte Petrus leicht indigniert und ließ ihn stehen.
"Auweh! Des werd schee fad. Mei Lieber, da moan i oiwei, bin i neitred'n! Frohlocken?! A-a-a-a - eam schaug o: frohlock'n müeßed i da hero'm ... i hab gmoant, i kumm in Himmi..."

(Adolf Gondrell nach der Geschichte "Der Münchner im Himmel" von Ludwig Thoma)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

vielleicht habe ich ja dieses Jahr ein wenig Glück! Damit ich wieder mehr zum GItarre spielen mit Begleitung komme wünsche ich mir dieses Jahr das:



Außerdem wäre eine neue Klampfe wirklich genial, meine ist schon richtig hinüber :(. Besonders wünschen würde ich mir diese hier:


An das Musikerboard und Thomann Team noch ein Riesiges Danke für diese tolle Aktion und frohe Weihnachten!
 
Hui...Jetzt aber schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund: Ein Link hat nicht funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Herr Weihnachtsmann!

Lange hab ich nicht mehr an Deine Existenz geglaubt - doch sehe ich jedes Jahr, wie Du uns hier beim Musikerboard beschenkst.
Danke dafür! :)

Zu diesem Jahr wünsche ich mir diese wunderschöne Gitarre:


Bitte denk' doch an mich!

Viele Grüße
Adlou
 
lieber weihnachtsmann,

mir fehlt noch etwas ungewähnliches....so dachte ich, mein wunsch geht in diese richtung:

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben