DMX Pult bis 2000€

K
Kevin Kirst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.02.21
Registriert
06.03.18
Beiträge
1
Kekse
0
Ich bin auf der Suche nach einem Pult mit dem ich mehrere Moving Heads und mehr Steuern kann.
Habe mich bereits etwas umgeschaut und bin dabei auf das Work LightShark LS-1 gestolpert. Dort finde ich die Hybrid Lösung sehr ansprechend. Hat jemand bereits mit diesem Pult Erfahrungen oder sollte ich von so etwas lieber die Hände lassen?
 
Eigenschaft
 
Ich habe das Ding noch nicht selbst in den Fingern gehabt, aber laut PA-Forum fehlt da derzeit noch einiges in der Software. So z.B. ein Fixture-Editor bzw. eine brauchbare Fixture-Bibliothek. Ich würde derzeit also noch nicht zuschlagen, sondern erstmal warten, ob/wie die Software weiter entwickelt wird.
 
Oder du nimmst einen Laptop mit Touchscreen, evtl. noch einen weiteren Touchscreen und bügelst da Chamsys drauf. Das geht wunderbar.
 
Wenn es einen Ethernet Anschluss hat auch mit Der GrandMa ONPC Software.
Dafür brauchst du meines Wissens mindestens einen 2port Node von MA, wie in deinem ersten Beitrag.
Dot2 funktioniert mit einem Univers.
 
Ja das ist mir auch aufgefallen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben