Rode Podcaster + SHure SM58 Angebot

  • Ersteller GitarrenFritz
  • Erstellt am
GitarrenFritz
GitarrenFritz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.23
Registriert
29.09.15
Beiträge
660
Kekse
988
Von den Studiomics verschoben, da es um Skype und Podcasting geht. MfG. Basselch

Moin,

hab die beiden Angebote gefunden und wollte mal wissen wie die sind:

1. Angebot:
Rode Procaster
Rode PSA1
Rode PSM1
XLR Kabel (Ich schätze 3-5 Meter)

225 Geld

2. ANgebot:
2x Shure SM58
4x Klinkenkabel (6m + 10m)
2x Schwanenhals
diverse Verbindungsstücke (XLR auf XLR, Klinke auf Klinke)
Sonor Ständer
Weitere Ständer (Von Thomann selber)
eine normale und eine doppel Mikrofonhalterung

125 Geld


Was würdet ihr zum Podcasten nehmen?
Bei dem Angebot mit dem SM58 hätte ich noch ein zweites als Ersatz oder wenn man mal was zu zwiet macht.
Bei dem Rode hätte ich vermutlich den besseren SOund.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit was willst du denn wo rein?
 
kommt drauf an was Du machen willst:D
Beachte das Sub in dem Du bist => mittlerweile in die richtige Ecke geschoben. MfG. Basselch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Interface???
 
Das is ja nur das Mikro. Arm, Spinne und Kabel müsste ich ja noch dazu kaufen.

Wenn ich das jetzt mal so durch rechne komme ich auf ca. 280€ (Genau so wie es da steht im ANgebot)

Hab nochmal nach was andem geschaut:
Rode Procaster
K&M Stativ
K&M Popfilter
K&M Schwanenhals
2m Kabel

Kostet so beim T 210€

(Bei einem Stativ auf dem Boden brauche ich keine Spinne da ja keine Vibrationen z.B. vom Tisch übertragen werden oder?)

Macht das so so Sinn?
 
ne Spinne braucht man immer zum entkoppeln!
 
Bei dem Micro steht bei (auf der Rode Seite) das die Mikrokapsel schon abgekoppelt ist.
Es hat auch einen Internen Popschutz aber meine Stimme ist sehr "poplastig" deswegen wird der interne nicht reichen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben