Identifikation Potiknöpfe an LTD H7 2015-40th Anniversary

  • Ersteller soulsoffire
  • Erstellt am
soulsoffire
soulsoffire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.24
Registriert
24.12.04
Beiträge
404
Kekse
3.988
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen welche Potiknöpfe die folgende LTD H7-2015 40th Annyversary hat? Scheinen mir keine Standard-Potiknöpfe zu sein!?

Dank euch schon einmal für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • sub_19-3160611123_l.jpg
    sub_19-3160611123_l.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 244
die sehen anders aus, sieht nach gedrehten poti kappen aus
 
Ja, für mich sehen die auch eher flacher aus und wie schon erwähnt gedreht. Finde die auf jeden Fall sehr edel und würden sich vermutlich gut auf meiner ESP machen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben