Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Konnte man auf den alten Fotos nicht sehen Behringer Submischer?? :evil:
Das ist bei mir seit ca. 20 Jahren ein Mackie 1202-VLZ Made in USA. Ist aktuell Eingangs-seitig voll belegt, und darauf kann ich zugleich die MPC5000 mit ihren 10 Ausgängen abmischen. EQ's und Kompressoren kann ich auf der MPC5000 auf den bis zu 5 Stereo-Bussen voll-parametrisch machen, und die externen Effekt-Prozessoren sind nicht als Sends angeschlossen, sondern werden Wet/Dry eingestellt.
Hier ein Beispiel mit zwei Lexicon MX400, die auf 4 Effekt-Bussen agieren – zunächst auf Bypass, dann aktiviert:

 
Sorry sieht aus wie die alten Behringer:eek: ich bekomm nicht mehr viele Pulte zu sehen:D
 
Naja, Behringer ließ sich ja bekanntlich von Mackie inspirieren... :D

Und hey, auf dem zweiten Bild von weiter oben ist ein Behringer HD400 zu sehen:

http://michael-burman.de/images/180402_08.jpg

(unter der MPC5000 und links vom Mischpult). :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für weitere zwei Prozessoren fehlen mir noch zwei Steckdosen
Jetzt ist alles angeschlossen.



Das Netzteil im Bild ist von der Ultranova – die bekommt ihren Strom aber per USB vom Rechner, insofern auch angeschlossen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein Zimmer im Keller ;)

Ich hoffe, man kann etwas erkennen...

995993A5-3EF3-4833-8AE5-3A5CC2A6953B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nett. Liquid 56, ein Warm Audio wenn ich das richtig sehe. Mac mini. Und noch so ein paar Sachen. Ganz wichtig, die Bierflasche auf der Box..... :D
 
Ganz wichtig, die Bierflasche auf der Box..... :D
Wenn du sie nicht erwähnt hättest, hätte ich auch keine Kerze auf der anderen Box gesehen – auch ganz wichtig! :D

Ok, Kemper Rack sticht natürlich als erstes ins Auge. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier sieht man es besser hoffe ich.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hmmmm eigentlich sind in den Ecken Absorber <<<......
 
...ja die sieht man., aber kann es sein das Deine Abhörboxen nicht symmetrisch stehen, bzw. ganz schön weit außen und eingedreht :gruebel:
 
Nix Warm Audio: Golden Age Preq73! ;)

Und die Bierflasche ist wirklich wichtig: ist das Iron Maiden Bier (das leider nicht besonders schmeckt...)
 
eigentlich sind in den Ecken Absorber
Eigentlich meinte ich nicht dich sondern @SixStringAddict :)
In deinen Raumecken stehen ja welche. Wie tief sind die? Als Basstraps werden die zu schmal sein.
 
Ja, Room Treatment ist noch nicht so passiert. Muss mal schauen, wann ich daran was verbessern kann. Erst einmal Musik machen, dann weiter sehen ;)
 
Aus aktuellem Anlass mal meine Recording-Ecke

IMG2.jpg


Den Schreibtisch hab ich mir selbst aus Möbelresten und neuer Arbeitsplatte zusammen gezimmert :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
15371028209251558383213.jpg

Recordingecke in unserem Proberaum.
 
Da isse ja, die neue Schießbude! :m_drummer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großuzügig auf den Pfand für die Euro-Palette verzichtet.:great::D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben