"Make You Feel My Love" (Adele) fingerstyle

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe mir erlaubt, diesen Megahit von Adele mal auf der Holzgitarre zu interpretieren.
Hier meine Aufnahme vom Küchentisch... ;-)



Hoffe, es gefällt Euch & Gruß,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
schön gespielt!
 
Wirklich klasse!
 
ich werd mal das kind unter uns sein und darauf aufmerksam machen den thread-titel nochmal laaaaansam zu lesen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Vielen Dank lieber Dark Star!

Gruß, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Auch Dir ganz lieben Dank Thorsten.

Grüße aus Hamburg, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
ich werd mal das kind unter uns sein und darauf aufmerksam machen den thread-titel nochmal laaaaansam zu lesen :D

Hä ??? Meine geistigen Kapazitäten reichen offenbar nicht aus um Deinen Kommentar zu deuten.
Trotzdem schön von Dir zu hören ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben