"Sleeping Lucy" Fingerstyle Schlaflied

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit ein Fingerstyle Schlaflied für meine durchgeknallte Katze gemacht und gerade am Küchentisch aufgenommen:



Beste Grüße,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Schön gemacht. Bei mir passt das Video nicht immer zu Ton, ansonsten schön..bin schon ganz müde:redface:
 
Ich wünschte, ich würde etwas nur halb so Gutes für meine durchgeknallten Kinder zu Stande bringen... :redface::great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja. Hier wird soviel über Equipment und Theorie geschrieben, Du machst einfach Musik, finde ich klasse...
 
Klasse gespielt. Der Song könnte auch „sleeping Kids“ heißen. Denn meine kommen durch den Song definitiv schnell in den Schlaf.... sofern ich nicht beim Spielen vorher einschlafe. Also positiv gemeint!!
Echt gut gemacht.
 
Schön gemacht. Bei mir passt das Video nicht immer zu Ton, ansonsten schön..bin schon ganz müde:redface:

Vielen Dank Avalanche. Aber das Problem mit Bild und Ton ist mir neu. Warst Du möglicherweise schon sehr, sehr müde??

Lieben Gruß,

Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich wünschte, ich würde etwas nur halb so Gutes für meine durchgeknallten Kinder zu Stande bringen... :redface::great:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach ja. Hier wird soviel über Equipment und Theorie geschrieben, Du machst einfach Musik, finde ich klasse...

Ganz herzlichen Dank lieber Glombi! Und ja - ich mache einfach nur Musik und es freut mich sehr, das es Du das auch so empfindest :)

Beste Grüße,

Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Klasse gespielt. Der Song könnte auch „sleeping Kids“ heißen. Denn meine kommen durch den Song definitiv schnell in den Schlaf.... sofern ich nicht beim Spielen vorher einschlafe. Also positiv gemeint!!
Echt gut gemacht.

Freut mich ja diebisch, das es scheinbar auch ausserhalb meines Wirkungsbereiches funktioniert!!

Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback!!

Lieben Gruß, auch an die Kinder,

Jimmy
 
Nee war nicht müde. Ich sehe was anderes als ich höre.
Also das ist kein live Video, oder?
 
Schande über mein Haupt und mein Tablet!!!:bad:
Ich hab mir das über den Pc nochmal gebührend zu Gemühte geführt.
Keine Latenzzeiten, es sieht auf dem Tablet anders aus..

Also gechilltes Ding, komplett schön, und akustisch:great::great:
 
Schande über mein Haupt und mein Tablet!!!:bad:
Ich hab mir das über den Pc nochmal gebührend zu Gemühte geführt.
Keine Latenzzeiten, es sieht auf dem Tablet anders aus..

Also gechilltes Ding, komplett schön, und akustisch:great::great:

Das beruhigt mich doch sehr... ;-)

Vielen Dank & besten Gruß, Jimmy
 
Hi Leute,

haben die Albumversion fertig und hier jetzt also nochmal meine Liebeserklärung mit Orchester:



Beste Grüße,

Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben