Helene Fischer – 32 Millionen Dollar im Jahr

die Dame hat ein geschätztes Jahreseinkommen von 32 Millionen Dollar im Jahr
Obere Mittelklasse oder so... :evil:

Ich kenne zumindest Caroline Kebekus' Version von "Atemlos"... also durchaus "ein Lied von der" :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Obere Mittelklasse oder so... :evil:

Ich kenne zumindest Caroline Kebekus' Version von "Atemlos"... also durchaus "ein Lied von der" :ugly:

Atemlos sagt mir was:
Bildschirmfoto-2014-09-29-um-13.01.24.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der zukünftige BuKa verdient nich so viel. War jüngst zu lesen. Ist ja auch nicht mit der Helene zu vergleichen. Ja nu, das sind halt die Summen die im Showbiz verdient werden.
Die Mucke von der Ollen ist wohl bekannt, mögen muß man's aber nicht. Nööö...
 
Da kann Abhilfe geschafft werden, und das sogar in 14 Versionen :evil:


Wobei ich am liebsten die Version höre :evil::



Aber andere Lieder von Helene kenne ich auch nicht, was aber nicht wirklich tragisch ist :D


Ich werd da jetzt auf keinen Fall draufklicken, damit die Jammertöle nicht noch mehr verdient.
Zumindest nicht an mir.

Gruß
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
aber sie macht alles richtig :great:

Nur weil Sie viel verdient?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Erstaunlich, die Dame hat ein geschätztes Jahreseinkommen von 32 Millionen Dollar im Jahr:

Das gönne ich ihr, auch wenn ihre Musik nicht auf meiner Prio-Liste steht, wundere mich nur, dass die Allgemeinheit dem Friedrich Merz 1 Mio p.a. nicht gönnt, aber bei H. F. ebenso wie bei Fußballern und X, Y, Z-Promis jubelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Frage mich gerade ob ihre Band/Angestellten auch so gut verdienen.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und ich kenne nicht mal ein Lied von der.
Das kann ich mir grad gar nicht vorstellen. Also gehört hat man ja zumindest schon mal Auszüge davon, sogar ich :) Aber egal: Sie zieht ihr Ding durch, also scheint sie ja was richtig zu machen. Genau wie z.b. Scooter, nicht meins, aber "Respekt" hab ich trotzdem davor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Da kennt sich Einer aber gut aus :rolleyes: Vermutlich das Ergebnis stundenlanger Recherche :hail:
Neee ist aus einem Scherz bei einer gemeinsamen Jam Session mit MB Mitgliedern entstanden und hat sich dann so entwickelt :D
Unsere ehemalige Sängerin hat das total geil gefunden und auch in einer rockigen Version genial rübergebracht...fast schon Punk....:great:
Heute ist das Lied (mit neuer Sängerin) absolut tabu im Proberaum. Es wurde sogar von der Chefin des Hauses (Ehefrau vom Bandleader / wir Proben in deren Garage) mit sofortigem Stromabschalten gedroht worden, sobald zu erkennen ist, dass es Atemlos wird :rofl::rofl::whistle:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Frage mich gerade ob ihre Band/Angestellten auch so gut verdienen.

Gruß
Meinst du die von Joe Bonamassa oder wem auch immer in der Liga, hätten Millionen auf dem Konto ?:gruebel: Ist das nicht überall gleich? Die Stars verdienen und der Rest...na ja:nix:
 
Helene Fischer hat meinen allergrößten Respekt.

Ich mag ihre Musik nicht, aber sie ist eine Entertainerin, die auch wirklich talentiert ist (tänzerisch etc.), viel arbeitet und den Zahn der Zeit getroffen hat. Das Geld hat man ihr nicht geschenkt, sondern sie hat es durch Auftritte und geschickte Vermarktung selbst erwirtschaftet, da kann ich nur den Hut ziehen.

Ich ertrage keine Minute ihrer Musik, aber das tut meinem Respekt ihr gegenüber keinen Abbruch.:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 32 Benutzer
geht mir genauso, es ist aber auch kein leicht verdientes Brot
So sieht es aus. Talent und Glück müssen natürlich zusammen finden. Aber das spezielle Leben (natürlich gibt es auch Privilegien), die Arbeit+Disziplin, die dahinter stecken, das sieht man nicht. Und das ist dort eine Menge denke ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
geht mir genauso, es ist aber auch kein leicht verdientes Brot
ich könnte es nicht

Auf dem Bau arbeiten ist auch kein leicht verdientes Brot, aber keine 32 Millionen im Jahr. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben