Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Glückwunsch an die drei Gewinner:cheer:
Der Rest von uns bekommt seine erneute Chance ja zum Silvester-Gewinnspielt;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch den Gewinnern
 
Glückwunsch an @six harvest (welcher sogar online ist ...das ist ja voll gegen die regel :D )
 
@six harvest Jawollo, Glückwunsch! :D
 
...Vielen Dank! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
@six harvest Herzlichen Glückwunsch :)
 
Den Monitor würd' ich auch nehmen ...
 
Glückwunsch an die drei Gewinner!
 
Ich gönne allen Gewinnern ihre Gewinne. Aber ich hätte mir gewünscht ein Gewinn wäre wenigstens ungewöhnlich gewesen. So 100 Produkte oder ein E-Akkordeon oder so.
Egal. Ich kauf jetzt bei Thomann meinen Wunschzettel. Zumindest einen kleinen Teil davon
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke auch noch mal an Johannes dass er sich a) wie immer Zeit genommen hat und b) diesmal sogar so schnell war, das man noch etwas vom Sonntagvormittag hat :D
 
@six harvest Herzlichen Glückwunsch :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, mir reichts. Ich kauf mir das Sche**teil jetzt einfach statt jedes Jahr auf das Gewinnspiel zu spekulieren. ARGH! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Glückwunsch! Ich warte dann halt auf nächstes Jahr :rolleyes:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben