Das große MB-Weihnachtsspiel 2018 [Beendet]

Tja das war es dann (wie jedes Jahr) für mich ....Bühnenmonitor steht nicht auf meiner Wunschliste ....
 
Ist ein DSI Prophet ein Bühnenmonitor oder?
 
Jetzt bekomm ich auf meine Frage was Kekse sind keine Antwort sodern... KEKSE??
Kekse können in großen Mengen Diabetes fördern .... Hier sind sie ein Bewertungssystem. Wer viele Kekse hat wird öfters für Beiträge geschrieben haben.
 
you failed bob:facepalm1::weep::weep::weep:
 
ja...wer braucht denn einen Bühnenmonitor...da ist sicher was schief gelaufen beim einbetten.
Ach herje...
 
Ich denke, wir sollten hier der demokratischen Mehrheitsentscheidung folgen, dass es sich nicht um einen Bühnenmonitor handelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Da ein GUTER Bühnenmonitor IMMER eine gute Idee ist, einen FETTEN Glückwunsch an den Gewinner!!! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Bühnenmonitor :weep:
 
Ne beim Bühnenmonitor sehe ich mich auch nicht so.

Wobei wäre doch witzig: Nächstes Jahr werden erst drei Gewinner gezogen und dann werden drei zufällige Wunschzettel gezogen, die die Gewinner dann bekommen. :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Niemand hat vor sich einen Bühnenmonitor zu wünschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Blues Junior ist ganz klar ein Bühnenmonitor, oder? :-D
 
Oooooh einer der anwesend ist!!! Glückwünsch! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Bühnenmonitor kann auch ein Klavier hocker sein damit bin ich nicht ganz raus :D

Herzlichen Glückwunsch an Gewinner Nummer 3
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben