Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Ganz klar Nummer 2 :D
 
Nummer 2 klingt hat den besten Sound.
 
Mein erster Post hier :). Mir hat Pedal 2 am Besten gefallen!

Viele Grüße
Vaijon
 
Finde Nr.2 am druckvollsten und gleichzeitig bietet es das Klang-/Frequenzspektrum, das mich am ehesten inspiriert. Ganz abgesehen davon, dass es in jeder Konstellation, die man wählt souverän und präsent klingt.
 
Pedal Nr. 3 gefällt mir mit Strat und Vox am besten. Vor allem der Sound vom Halstonabnehmer hat es mir angetan =)
 
@Matthias Lüken,

Ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die Aufdeckung der Pedale im Player. Gibt es dafür schon einen Termin?

Viele Grüße,


Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Matthias Lüken,

Ich warte schon die ganze Zeit gespannt auf die Aufdeckung der Pedale im Player. Gibt es dafür schon einen Termin?

Viele Grüße,


Jan

Morgen ist es soweit! :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Uff, ich lag ja komplett daneben :ugly:

Trotzdem, ich liebe meinen Voyager vor meinen Amps :)
 
Da bin ich mal gespannt, tolle Aktion, schon jetzt.
:popcorn2:
 
Morgen ist es soweit!
Hierzu bitte auch dem Startpost Beachtung schenken :opa::
Das Warten hat ein Ende und endlich dürfen wir das Geheimnis um die Pedale lüften!...

Mit über 40% der Stimmen konnte das 385 Overdrive Pedal das Rennen für sich gewinnen! Im Namen von FACE, Walrus Audio & TonePedia bedanken wir uns für die große Resonanz und die rege Teilnahme!...

Die Gewinner werden an dieser Stelle heute Abend bekannt gegeben!

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an alle Gewinner .. und viel Spaß mit Pedal Nr.2! ;) :m_git1:
 
Glückwunsch den Gewinnern! :prost:
 
Na dann Glückwunsch an die Gewinner :claphands:

Die Nummer zwei ( 385 Overdrive) war auch mein Favorit. Apropos, wann beginnt das Weihnachtsgewinnspiel? :whistle:
 
Wie? Unglaublich, ich hab mal was gewonnen - zwar kein Pedal, immerhin ein T-Shirt. :juhuu:

Ich habe übrigens für das Pedal 1 = Voyager gestimmt und wünsche mir wohl auch dieses T-Shirt.
Natürlich brichte ich dann auch, ob die Qualität stimmt und die Größe passt oder das Ding eher groß oder klein ausfällt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, ein ordentliches Review wird erwartet :D

Glückwunsch an die alle Gewinner :great:
 
Glückwunsch an die Gewinner!!!
Ich möchte nicht wissen wieviele Leute mit dem Tonedia Player z.B. bei Musik-Produktiv versucht haben die richtigen Treter zuzuweisen :D
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich möchte nicht wissen wieviele Leute mit dem Tonedia Player z.B. bei Musik-Produktiv versucht haben die richtigen Treter zuzuweisen

Ich habe es gemacht, nachdem ich mich festgelegt hatte. Es haben aber nur wenige Foristen geraten.
 
Glückwunsch an die Gewinner! :)
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich habe es gemacht, nachdem ich mich festgelegt hatte. Es haben aber nur wenige Foristen geraten.
Es sind allerdings Einstellungen hier im Thread, die in den Shops nicht abgebildet sind. Nr. 1 und 3 klingen bei einigen Einstellungen u.a. bei music-produktiv so krass gleich, dass da eigentlich nicht "betrogen" werden konnte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben