Walrus Audio Overdrive Blindtest-Spiel 2018/2019 [beendet! - Gewinner in Post #1]

Welches Walrus Pedal gefällt euch am besten?!

  • Pedal 1

    Stimmen: 67 26,5%
  • Pedal 2

    Stimmen: 107 42,3%
  • Pedal 3

    Stimmen: 79 31,2%

  • Umfrageteilnehmer
    253
  • Umfrage geschlossen .
Nummer 3 gewinnt
 
Bei mir ist es Nr. 2.
 
Mein Favorit ist Nummer 3. Es klang für mich am wärmsten.
 
Je nach Amp/Gitarre-Kombination ist es bei mir eine Entscheidung zwischen Nr 2 und Nr 3. Die Kombination aus Fender Strat und Fender Amp kommt meiner Gitarrenkombination am nächsten und da ist es:
Pedal Nr 2
 
Nur die Nummer 1!
 
Bei mir liegt auch die Nummer 1 vorne!
 
In meinen Augen ist Nummer Drei am ästhetischsten; sauberer und knackiger Drive ohne zu kratzen.
 
Ich habe mich schwer getan zwischen Pedal 1 und 3 zu entscheiden. Pedal 2 klang auch gut aber ich bin ich so ein großer Fan von High-Gain Bodentretern. Ich fand das Pedal 1 den Sound stärker gefärbt hat als Pedal 3 (was im Bandkontext sicher Sinn machen kann - siehe TubeScreamer) aber ich favorisiere eher den "neutralen" Overdrive.
Ich entscheide mich also für Pedal 3.
Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nr. 1 weil gut!
 
Ich mag Clean Sound, es war richtig schwierig den Unterschied zwischen 1 & 3 herauszuhören, aber Nr. 3 macht für mich das Rennen..
 
Bei mir wars dann auch Nummer 3.
Knapp dahinter Nummer 1
 
Definitiv Pedal Nr 2.
 
Schwierig den Unterschied zwischen 1 & 3 rauszuhören.
Nummer 1 knapp gewinnt;-)
 
Numero 2 ist es für mich!
 
So, ich hab nun auch ausgiebig alle Varianten (Gitarre, Amp, Einstellungen usw.) ausprobiert und durchgehört. Das Pedal Nr. 3 spricht mich hier nach meinem ersten Eindruck am meisten an.
 
Für mich hat das Pedal Nr. 1 knapp die Nase vorn.
 
Moin!

Pedal Nummer 1 ist mein Favorit :)
 
Für mich ist es Nummer 3!
 
Ich finde Nr. 2 am besten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben