Spotify Playlist

  • Ersteller CallMeAstronaut
  • Erstellt am
Super wäre es, wenn es noch für die anderen Dienste wie Apple Music, Google Music, Deezer auch Playlists geben würde. Nicht jeder hat Spotify.

Recordjet lädt die Songs da überall hoch. (Glaube die anderen Vertriebe auch) bzw man kann auch Musik Portale auswählen. Sind auch bei Itunes und Amazon Musik
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Recordjet lädt die Songs da überall hoch. (Glaube die anderen Vertriebe auch) bzw man kann auch Musik Portale auswählen. Sind auch bei Itunes und Amazon Musik

Bei meiner letzten Band hatte ich https://soundrop.com/ genutzt. Das ist kostenlos (=höhere prozentuale Abgaben bei Einnahmen).

Richtig coole Idee, diese Playlist :) Bin gerade über die Startseite erst darauf aufmerksam geworden.

Hier zwei EPs auf Spotify, an denen ich mitgewirkt habe:

Band: Maria
4-Song-EP: Stand so Tall EP
Genre: Alternative Pop
Link: https://open.spotify.com/user/spotanonymus/playlist/4bIdUsUa9UDxvIe8YSHMYp?si=B6vcct9DQkKr37V_p-EoSg

Band: Just a Bear
4-Song-EP: Push
Genre: Alternative / Folk / Pop / Rock
Link: https://open.spotify.com/album/0FIKAAl93MqfsshFjSjEBq?si=G07RRV82TRyQ52g5LQb0cg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wow, schließe mich dem Zauberer an: hätte ich ohne die Startseite nie gefunden! Total spannend, sich da mal durchzuhören. :great:

Mein Beitrag zur Liste:
Band: Full Moon Frenzy
Song: Gimme A Taste
Genre: Alternative Rock
https://open.spotify.com/track/3igdOGFHAYnKeHgmYdhNtz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da mach ich auch gerne mit!

Hier ist unser neustes Studioalbum. Kam heute raus

Als ich dein Profilbild mit dem Story of the Year Cover gesehen habe, wusste ich dass ihr gute Musik macht ;) Und wirlich, sehr geiles Album!

Du kannst einfach hier im User Veröffentlichungen einen Thread eröffnen und euer Album vorstellen! Aber bitte das beachten https://www.musiker-board.de/threads/was-sind-eigentlich-user-veroeffentlichungen.432292/ sonst werden die Mods dich darauf hinweisen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Super Sache! Da würden wir uns gerne einreihen:)

Band: Lieber Anders
Titel: Yoution
Album: Otherwise
Genre: Rock

Link:
https://open.spotify.com/track/6LB1NWbrqNB0wnTPjH8nSF

Band: Lieber Anders
Titel: Helpless
Album: Otherwise
Genre: Rock

Link:
https://open.spotify.com/track/3l1MSPSIvDCOORGlMpK0AA

Band: Lieber Anders
Titel: The Chase
Album: Otherwise
Genre: Rock

Link:
https://open.spotify.com/track/19CThGHSAsKbbQ6hmPPAoo

Band: Lieber Anders
Titel: I tried to
Album: Otherwise
Genre: Rock

Link:
https://open.spotify.com/track/7gT1YPELdjZGXlUaOkDdAd

Besten Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben