Scott Walker †

Unvergessen...
Ruhe in Frieden
 
Ich hatte immer Schwierigkeiten, die Walker- und die Righteous-Brothers auseinanderzuhalten :redface:

"The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" ... wunderschöner Song!

R.I.P., Scott ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R.I.P.

The Sun Ain't Gonna Shine Anymore lief früher rauf und runter.
 
Interessant ist bei Scott Walker auch die radikale musikalische Wandlung ab den 90er Jahren.
Jetzt beim Nachruf fiel mir wieder ein, seinerzeit mal ein Review zu seinem Album "Tilt" gelesen zu haben und siehe da, ich habe mir die CD seinerzeit auch gekauft, aber schon ewig nicht mehr gehört.

Gruß Claus
 
R.I.P., Scott... :(
 
Ruhe in Frieden.
 
Hallo,

Ich hatte immer Schwierigkeiten, die Walker- und die Righteous-Brothers auseinanderzuhalten :redface:

"The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" ... wunderschöner Song!

...passiert mir auch schon mal ;) - aber beide Formationen haben tolle Musik gemacht! "The sun ain't gonna shine..." hat sogar das Cover von Peter Hofmann überlebt (der als Wagner-Interpret schon toll war, aber m. E. lieber die Finger von Pop- und Rockmusik gelassen hätte...)

Aber die Walker Brothers sind bei mir doch noch ein wenig präsenter... vielen Dank für die tolle Musik, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
Unvergessen: Land Of 1000 Dances!

R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben