Scott Walker †

Cadfael
Cadfael
HCA Bass Hintergrundwissen
HCA
HFU
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
27.11.06
Beiträge
13.222
Kekse
117.735
Ort
Linker Niederrhein
Unvergessen...
Ruhe in Frieden
 
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
29.01.07
Beiträge
66.958
Kekse
261.099
Ort
Urbs intestinum
Ich hatte immer Schwierigkeiten, die Walker- und die Righteous-Brothers auseinanderzuhalten :redface:

"The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" ... wunderschöner Song!

R.I.P., Scott ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bluesbetty
bluesbetty
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.20
Registriert
26.12.07
Beiträge
2.014
Kekse
33.002
Ort
Frechen
R.I.P.

The Sun Ain't Gonna Shine Anymore lief früher rauf und runter.
 
Claus
Claus
MOD Brass/Keys - HCA Trompete
Moderator
HCA
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
15.12.09
Beiträge
15.646
Kekse
76.157
Interessant ist bei Scott Walker auch die radikale musikalische Wandlung ab den 90er Jahren.
Jetzt beim Nachruf fiel mir wieder ein, seinerzeit mal ein Review zu seinem Album "Tilt" gelesen zu haben und siehe da, ich habe mir die CD seinerzeit auch gekauft, aber schon ewig nicht mehr gehört.

Gruß Claus
 
MrRojo
MrRojo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
29.11.12
Beiträge
1.806
Kekse
17.576
Ort
Wien
R.I.P., Scott... :(
 
UK Prog 1970
UK Prog 1970
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.21
Registriert
11.02.13
Beiträge
303
Kekse
3.887
Ort
Wien
Ruhe in Frieden.
 
beat17
beat17
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.21
Registriert
22.02.17
Beiträge
37
Kekse
2.114
Basselch
Basselch
MOD Recording HCA Mikrofone
Moderator
HCA
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
30.10.06
Beiträge
12.471
Kekse
57.680
Ort
NRW
Hallo,

Ich hatte immer Schwierigkeiten, die Walker- und die Righteous-Brothers auseinanderzuhalten :redface:

"The Sun Ain't Gonna Shine Anymore" ... wunderschöner Song!

...passiert mir auch schon mal ;) - aber beide Formationen haben tolle Musik gemacht! "The sun ain't gonna shine..." hat sogar das Cover von Peter Hofmann überlebt (der als Wagner-Interpret schon toll war, aber m. E. lieber die Finger von Pop- und Rockmusik gelassen hätte...)

Aber die Walker Brothers sind bei mir doch noch ein wenig präsenter... vielen Dank für die tolle Musik, und ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 
losch
losch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.21
Registriert
02.01.18
Beiträge
216
Kekse
862
Ort
Isernhagen
Unvergessen: Land Of 1000 Dances!

R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben