Rock am Ring - warum nicht mehr im TV?

GuitarDemon888
GuitarDemon888
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
29.03.05
Beiträge
548
Kekse
2.700
Weiß jemand wieso Rock am Ring nicht mehr im TV (WDR, Rockpalast) übertragen oder nachträglich ausgestrahlt wird?

Liegt es daran, dass T-Online das RaR nun streamt und da Lizenzen erworben hat? ... oder gibt es auch noch andere Gründe?


Rock am Ring wurde zwar immer poppiger aber ab und an gibt es doch noch ein paar Highlights, so hätte ich mich dieses Jahr total über Tool gefreut, aber da wird wohl nix im TV laufen.
Es gab erstmal nur ein "Best of" auf 3Sat und da kamen Tool nicht vor. ... wobei ich mir auch dachte, wenn das was da gezeigt wurde das Beste von RaR 2019 war ... dann gute Nacht! :eek:;)
 
Eigenschaft
 
Jup, find ich auch schade!
Nur noch doofe Streams mit shit Qualität!
 
Jup, find ich auch schade!
Nur noch doofe Streams mit shit Qualität!

Früher war das irgendwie kult und fast schon Pflicht. Da saßen wir immer mit mehreren Leuten vor dem TV und haben das genossen. Die Zeiten sind ja leider vorbei.

Die Magenta TV Streams sind von der Ton- und Bildqualität voll in Ordnung.
Technisch sind die Streams OK, aber was da so angeboten wird, das ist nicht das Gelbe vom Ei!:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben