Tommy Emmanuel's "Since We Met" Cover

JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Guten Abend zusammen,

nachdem ich nun schon Nummern der Gitarrengötter Knopler, McKee und Santana gepostet habe, darf der Godfather des Fingerstyle natürlich nicht fehlen...
Tommy Emmanuel hat viele schöne Songs geschrieben - aber dieser ist mir ganz besonders ans Herz gewachsen:

"SINCE WE MET" -

Wünsche ein schönes Wochenende & beste Grüße, Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wie schööööööööööön! :great:
 
Gefällt mir :)
Ich finde es immer beeindruckend wenn jemand so Stücke entspannt spielt und es wirkt als wäre es ein gemütlicher Fingerspaziergang.
 
Gefällt mir :)
Ich finde es immer beeindruckend wenn jemand so Stücke entspannt spielt und es wirkt als wäre es ein gemütlicher Fingerspaziergang.

Vielen Dank lieber Malte!

Aber das erlernen dieses Tommy Emmanuel Meisterstücks war schon ein hartes Stück Artbeit.
Griffe und Timing haben mir doch einiges abverlangt und ich habe ein paar Tage mehr zum üben gebraucht... :)

Besten Grüß,

Jimmy
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben