Paint it! - Walrus Audio Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Und mein "Deep Six"

Foto-Spaß 2_DnirJ7.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Habe gestern auf der Summit kurz mit Colt von Walrus gesprochen.

Er freut sich wirklich, dass ihr hier ziemlich coole Designs abliefert :great:

Weiter machen !!!

Gruß
Martin
 
Moin.
Das erste was mir zum Thema Voyager einfällt ist Star Trek. Damals noch auf VHS aus der Videothek. (Videothek = analoges Streamingportal).

VOYAGER TEMPLATE_StarTrek.png


oder mit Beschriftung

VOYAGER TEMPLATE_StarTrek.jpg
 
Hat sich erledigt ....
 
IronHorse_blank_template.png


Ideenfindung: "Da muss ein photorealistisches wütendes Schlachtross drauf" -> "Kann ich nicht" :ugly: -> "Da muss ein künstlerisch wertvolles wütendes Schlachtross drauf" -> "Kann ich nicht" :ugly: -> "Da muss ein seltsamer low-poly Gaul drauf" -> "Kann ich" :igitt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben ja jetzt schon einige schicke Designs gesehen ... allerdings sollte allen klar sein, dass Walrus Audio sich nicht auf ein Pedal einlassen kann, dessen Bild an anderer Stelle im Netz "geborgt" wurde - um es dem Skin des Pedals "anzuziehen".

Also lieber selbst den Pinsel in die Hand nehmen :great:.

Gruß
Martin
 
Sorry das war mir nicht klar. Dann bitte meine Entwürfe canceln.
 
Sorry das war mir nicht klar. Dann bitte meine Entwürfe canceln.

Macht nur Sinn, wenn Walrus Audio zum Schluss Bauchschmerzen hätte - oder du neue mit eigenem Artwork basteln wolltest.

Ansonsten können wir sie auch noch „ausstellen“

Gruß
Martin
 
IMG_20190727_183728.jpg
Okay....dann meine eigene Zeichnung von...für Julia.

IMG_20190930_114058.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yes, hier mal mein erster Beitrag zum Wettbewerb :)
Das hat Spaß gemacht, weil sich für den Deep 6 gleich mehrere Themen angeboten hätten.
Ich hab' mich dann für einen 70s-Funk-Style entschieden, zum Compressor passend.

Die zentrale Grafig hab' ich mit Acryl auf Hahnemühle Auarell-Karton entworfen, dann eingescant und GIMP

Herzlichen Dank für die Aktion und Berücksichtigung, sehr cooles Ding!
Schöne Grüße aus Erlangen!

deepsix_v3_funk-jpg.708378
 

Anhänge

  • DeepSix_V3_Funk.jpg
    DeepSix_V3_Funk.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 549
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kurze Zwischenfrage:
könnte mir jemand erklären, was das Wort, der Ausdruck DEEP SIX eigentlich bedeutet?
Offenbar irgendwas maritimes, ansonsten bin ich nicht in der Lage, irgendwelche Assoziationen herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da könnte ich ja mein Beispiel-Design aus dem Startbeitrag noch um ne Messlatte erweitern und hätte gleich 2 Deep Six damit erschlagen ...

:D


Gruß
Martin
 
Ich sitze gerade an meinen zweiten Entwurf, und dabei ist mir aufgefallen dass die Auflösung von meinem gestrigen Upload doch recht dürftig ist, tut mir leid. Hier nochmal der Link zur "guten" Datei. Sorry!
deepsix_v3_funk_groc39f.jpg
 
Puh, das war komplizierter als gedacht ^_^
Mein zweiter (und vorerst letzter) Beitrag weicht ein wenig von der Norm ab;
als Kontrast zu der krassen Distortion eher fröhliche Farben, und, klar, ein Drahtesel :)

Der Prozess ist der gleiche, für die Vorlage hab' ich das Mountainbike meiner Freundin fotographiert,
dann entworfen mit Aquarell und Marker auf Hahnemühle Karton, gescant und GIMP

Herzlichen Dank nochmal, und schöne Grüße aus Erlangen!
ironhorse.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Wir haben ja jetzt schon einige schicke Designs gesehen ... allerdings sollte allen klar sein, dass Walrus Audio sich nicht auf ein Pedal einlassen kann, dessen Bild an anderer Stelle im Netz "geborgt" wurde - um es dem Skin des Pedals "anzuziehen".

Also lieber selbst den Pinsel in die Hand nehmen :great:.

Gruß
Martin
Eigene Interpretationen von z.B. Mickey Mouse sind dann wahrscheinlich auch untersagt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben