Blockflöten-Typen Bestimmung

J
Janine97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.19
Registriert
13.10.19
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo allerseits, ich habe aufgrund einer Haushaltsauflösung nun verschiedenste Blockflöten bei mir zu Hause liegen. Leider weiß ich nicht, was für Blockflöten diese sind, da ich selbst nicht spiele. Die drei kleineren sind ca 32cm lang, die drei mittleren ca. 47cm und die beiden großen ca. 64cm (falls das von Bedeutung ist). Ich hätte gedacht, dass die kleinen eventuell Sopran Blockföten, die mittleren Alt Blockflöten und die großen Tenor Blockflöten sein könnten. Kann das sein oder liege ich damit komplett daneben?

Vielen Dank schonmal!

IMG-20191202-WA0004.jpeg 20191204_122204.jpg 20191204_122511.jpg
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gedacht, dass die kleinen eventuell Sopran Blockföten, die mittleren Alt Blockflöten und die großen Tenor Blockflöten sein könnten. Kann das sein oder liege ich damit komplett daneben?
Ja, das ist richtig.
 
Ja das passt auf den Zentimeter genau.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben