Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war so verdammt nah dran ne bin auch Linkshänder, der jedoch Rechtshänder spielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein schönes Paket, das sich der Gewinner da rausgesucht hat. Glückwunsch von Lefty zu lefty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
GLÜCKWUNSCH! @Paulabuddy:great::great::great:
 
So nun wäre doch ein Schlagzeuger an der Reihe ...:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die 300er wären super....
 
Hoffentlich ist der/die Gewinnerin auch wirklich Linkshänder und meint nicht sich zwei Gitarren gewünscht zu haben (eine mit 4 Saiten...)...:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Google Random Number Generator,

Ich möchte dich 309 nur lieb grüßen #309. Ganz ohne #309 Hintergedanken. Du bist ein guter #309 Random Generator #309 und wirst schon die richtige Nummer aussuchen 309 309 309

Liebe Grüße,

309
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
RIP F5 Taste :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@hayox : sehe ich auch so ...
 
Nach der Logik muss man mit dem Wunschzettel warten, bis 999 abgegeben sind :D
Moin allerseits, eigentlich noch höher, da die eigene Nummer durch die Stornos/Löschungen immer weiter nach unten geht. Habe mit Nr 313 angefangen und hab jetzt eine zwei vorne. Nicht das sich gleich einer bei einer falschen Nr freut ...;)
 
Mist! Hätte ich meinen Zettel doch bloß später abgegeben! :weep:
du hast auch in Mathe nicht aufgepasst... die Gewinnachancen sind über 999 nicht größer, nur isses eben wahrscheinlicher, dass eine 4-stellige Zahl gezogen wird... dafür gibts aber eben auch mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hallo Google Random Number Generator,

Ich möchte dich 309 nur lieb grüßen #309. Ganz ohne #309 Hintergedanken. Du bist ein guter #309 Random Generator #309 und wirst schon die richtige Nummer aussuchen 309 309 309

Liebe Grüße,

309

Ich weiß nicht wie ich drauf komme....aber ist dein post die Nummer 309?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben