Innovation: Boss Waza-Air - wireless Guitar Amp Headphones

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Habe mir das Video zum Produkt vor einer Woche angeschaut. Seit dem kann ich nicht mehr an etwas anderes denken.
Könnte wirklich ein Gamechanger sein, bin sehr drauf gespannt. Und, vor allem, auf die Updates/Erweiterungen wie Looper oder Aufnahme. Könnte man aber auch mit eigenen Pedalen hinbekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,
Ich glaube dass das Air ein richtungsweisendes Produkt für zuhause sein wird. Gerade im Bezug auf leises Üben kann ich mir nichts besseres vorstellen und bin mir sicher dass ich es mir auch kaufen werde. Leider wird es dieses Jahr unter dem Christbaum nichts mehr , aber ich kann ja warten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab von Boss Germany auf Facebook eine Meldung bekommen dass die Dinger wieder lieferbar wären, Leider habe ich keinen Händler gefunden der einen Gaza Air auf Vorrat hat.
Das Video mit Steve Vai als er den Air testet ist auch ganz witzig.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hab eins bei Amazon gefunden, wird am Samstag geliefert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibts nen Link zu dem Video? Youtube und Google lassen mich im Stich.
 
Das interessiert mich jetzt auch. Ich hab ja schon in mehreren Threads mein zwiegespaltenes Verhältnis zu E-Gitarre über Kopfhörer/IEM geschildert. Zu einem gewissen Grad lässt sich das für mich mit Stereohall beheben, aber nicht komplett. Ich wüsste gerne, was genau dieses Ding im Gegensatz dazu anders macht und wie viel psychoakustische Manipulation passiert. Und auch, wie sich das mit Klang:Fabrik vergleichen lässt. Ich wünschte nur, die Jungs hätten wenigstens einmal alle Features über das binaurale Stereomikro demonstriert!!! :mad: Zum Beispiel dieses Feature, die Backing Tracks und/oder den Amp "hinter sich" oder "vor sich" klingen zu lassen. Warum, Andertons, warum?
 
ein Teil vom Weihnachtsgeld geopfert ;). Mal sehen wann es eintrifft.

Gruß
Gaddy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,
hab den Waza Air bei Amazon storniert, das Zustellungsdatum wurde heute morgen vom 14.12 auf den 21.01 geändert.
Da kann ich auch beim Hans bestellen , was ich dann auch machen werde.

Schade, ich ich dachte es mir fast.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das spannendste überhaupt: Bluetooth OHNE(!!!) Latenz ..... WTF!

und die Handyhardware rechnet mir den Sound? ok mein Handy hat mehr CPUs als mein Musicrechner....

ich bin echt gespannt...
 
Der Gitarrensender läuft nicht über Bluetooth. Ob das Bluetooth audio Streaming eine kleine Latenz hat ist fürs Gitarre spielen ja in den meisten Fällen relativ egal.

Der Sound kommt aus dem Kopfhörer, nicht aus dem Handy. Das Handy steuert nur..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wie ich es verstanden habe, ist das Smartphone rein als Bedienelement zu sehen.

Laut Andertons gehen meine übrigens Anfang der Woche raus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Matt erklärt das im Video von Andertons auch. Die ganze Magie passiert im Kopfhörer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Thomann hat mir gerade geschrieben, dass meine heute losgeschickt werden. Fleißig der Weihnachtsmann. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Und Andertons mir, dass die Lieferung sich wohl auf Ende des Monats verschiebt.
 
Bin sowas von auf die ersten Reviews gespannt.
Und Gott, bitte lass das Ding gut sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
DHL sagt Montag ist er bei mir. :great:
 
DHL sagt Montag ist er bei mir. :great:
Glückwunsch!!!
Ich werde wohl erst mal weiter meinen Microcube nutzen. (Durch den Tannenbaum ist z.Z. mein Heimstudio aka Rechner und die Ganzen Effektgeräte nicht zugänglich)
 
Mein Weihnachtsbudget wurde nun auch durch eine Waschmaschine und eine Handwerkerrechnung reduziert, aber ich tröste mich solange mit meinem Helix:)

Die sollten noch so einen Kopfhörer ohne das Modelling rausbringen, der vorhandene Modellr nutzen kann. Das wär cool;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben