Innovation: Boss Waza-Air - wireless Guitar Amp Headphones

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.22
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.604
Kekse
23.673
Heute habe ich mal wieder meine Youtube Meldungen durchforstet und seh dann das hier:




Ich bin zu 95% Kopfhörerspieler und das Produkt hat mich absolut begeistert. Schaut euch das Video von Andertons an, ich finde das Konzept absolut geil. Mein Finger schwebt nun seit bereits 30 Minuten über dem "Bestellen" Button:)

Daumen hoch an Boss, dieses virtuelle Audiosystem scheint absolut cool. Könnte das die Lösung für das fehlende "Amp in the room" bei Modellern sein?

Wichtig! Mit Kopfhörern anschauen, um die Effekte wahrnehmen zu können:)

Viel Spaß;)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
...selten, dass ich diesen Ausdruck benutze...

DAS..., ist richtig GEIL!!! :eek::cool::great:

RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Idee ist tatsächlich ganz geil. Wenn jetzt noch ein Looper über die App zu steuern wäre, würde ich auch zu schlagen.
 
:eek:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke @Captain Knaggs, ich bin 450€ ärmer!

Ich hab mir das Video zwei Mal angeguckt und obwohl mein Verstand mir sagt: " Es sind Verkäufer, sie wollen was verkaufen!", fand ich die Reaktionen vom Captain und Rob so gut, dass ich das auch will!

Eigentlich wollte ich mir zu Weihnachten einen Yamaha THR 2 für's Wohnzimmer gönnen aber Kopfhörer sind noch besser. Ich hatte auch lange die Vox Amphones aber so ganz ohne Kabel und mit Effekten ist nochmal ne andere Liga. Wenn dann nochmal ne Loop Funktion eingebaut wird oder eine LoopApp kompatibel ist, wäre es für mich perfekt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich muss das auch unbedingt testen, es klingt superspannend. Die App steuert ja nur, das ganze Processing findet in der Hardware statt. Insofern ist es auch sehr interessant welche Änderungen die Zukunft noch für die Software möglich gemacht werden;)

FÜr mich auf dem Papier eines der Top Produkte des Jahres. Nun muss noch der Test her;)
 
Ich habe sie auch gleich mal bestellt. Vielleicht klappt es ja zu Weihnachten. Oder zum Skiurlaub danach - dafür wären die Kopfhörer eigentlich ideal. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich warte noch meine KFZ Rechnung nächste Woche ab. Wenn die halbwegs human ausfällt, bestelle ich auch;)
 
Ich warte auf die Version 2.0 mit VR!:D
Mich scheut das Fremdkörpergefühl ab! Wirken schon sehr klobig!
In InEar-Empfängerform mit Kopfhörer nach Wahl fände ich persönlich besser!
 
Ich hatte in den 80ern mal Radiokopfhörer, die sahen ähnlich aus. Fehlt nur die ausziehbare Antenne!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mich scheut das Fremdkörpergefühl ab! Wirken schon sehr klobig!

Die sehen doch aus wie ganz normale hochwertige Kopfhörer?

Ich finde das Konzept auch recht interessant. Mal sehen ob die irgendwann mal ausprobieren kann.
 
Bei Thomann steht bei Lieferzeit inzwischen: Auf Anfrage

Ihr habt wohl sämtliche vorbestellten Bestände aufgekauft;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab bei Andertons bestellt. da waren es ca 5 Tage plus Versand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Für Kopfhörerfreunde scheint das in der Tat ein tolles Teil zu sein:great::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Thomann inzwischen aktualisiert zirka 06.02.20 Lieferzeit. Zumindest für das nächste Kontingent;)
 
Also den eigenen 100W Boliden an den Waza Tube Amp Expander stecken, dort den Sender ran und besten Sound im Schlafzimmer genießen?
 
Ich hab bei Andertons bestellt. da waren es ca 5 Tage plus Versand.

Inzwischen steht dort auch "Lieferbar am 15.01.2020". Anscheinend ist das Gerät heiß begehrt. Ich bin gespannt auf eure ersten Eindrücke:D
 
Andertons will am 16.12. versenden. Mal gespannt ob sie noch unterm Baum liegen.
 
@Brocke Ich drücke die Daumen:)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben