Franz Schubert - An die Musik

  • Ersteller Silvieann
  • Erstellt am
Silvieann
Silvieann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.22
Registriert
05.07.15
Beiträge
1.972
Kekse
5.931
Franz Schubert - An die Musik,

das ist ein Stück, welches ich unbedingt nochmal ordentlich aufnehmen möchte.
Ich liebe es!
Im Moment bin ich nicht wirklich bei Stimme, eher nebenbei ins Mikro gesungen, da ich gerade Lust darauf hatte, und die Familie spricht mir rein ...

https://soundcloud.com/silvieann/2020-02-14-18-07-an-die-musik-2

Ich denke, in ein paar Wochen will ich es nochmal probieren.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön!! Mag ich auch sehr gerne das Stück! Du bist schön oben und unten dran, und es ist schön erzählt. Falls du möchtest, nehm ich mir die Zeit, dir die Anregungs-Dinge zu dröseln, die ich da noch höre? Du wolltest es ja irgendwann nochmal aufnehmen? Bin nicht sicher, ob du hier Rückmeldung wolltest, oder es nur teilen wolltest, weil du es magst.
Danke dafür!

Liebe Grüße
Karin
 
Ich habe einen neuen Versuch gestartet, bin leider nur zur ersten Strophe gekommen, da dann mein Mann wiederkam. Dann war Schluß mit dem Aufnehmen.
https://soundcloud.com/silvieann/2020-02-16-14-27-schubert-franz-an-die-musik-1-strophe

Edit: Herausgenommen, gefällt mir so nicht mehr.
Werde ich nochmal machen, wenn ich Gelegenheit dazu habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, ein neuer Versuch.
Immer noch kratzige Stimme, leider.
Aber eigentlich wollte ich jetzt im Urlaub sein ... geplante Reise abgesagt.
Heute früh mit Söhnchen zum Zahnarzt, gleich aus der Schule abholen.
Also hab ich mir gesagt, wenigstens etwas Zeit zum Singen muss sein!

https://soundcloud.com/silvieann/2020-02-17-12-00-schubert-franz-an-die-musik
 
Liebe Silviann,

Gefällt mir ganz gut, egal ob die Version 1 oder 2. Vielleicht sogar die erste, ist aber auch egal.

Mir gefällt deine leicht angedunkelte und jedoch sehr feine Stimme. Dein Gefühl für die Musik, und die Intonationsgenauigkeit, von der ich nur träumen könnte.

Kritik können die Anderen wahrscheinlich besser abgeben, mir gefällt einfach das Lied und wie du es singst.

Liebe Grüße,
Kristina
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebe Kristina,
ganz lieben Dank!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben