"Bloom" (Original) Electric Fingerstyle

  • Ersteller summer 2005
  • Erstellt am
summer 2005
summer 2005
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.23
Registriert
22.03.05
Beiträge
296
Kekse
7.584
Guten Morgen,
habe gerade ein kurzes Instrumental-Stück aufgenommen: "Bloom".
Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen. Freue mich über Eure Rückmeldungen.
Vielen Dank fürs Reinhören!
Vielen Dank auch nochmal an das Musiker-Board Team für die schnelle Antwort auf meine Bitte bzgl. der Neuerstellung des Titels!

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dieses nette kleine Stück hat doch eine Rückmeldung verdient:D
nicht mein Stil, aber es gefällt mir.
 
Herzlichen Dank! Freut mich sehr, dass es noch einen geneigten Hörer gefunden hat!
 
Ich find es eh doof, dass hier endlos Technikfragen erörtert werden, aber kreative Beiträge fast ignoriert werden.
Mach ich ja auch oft.Leider
Es ist eben viel schwieriger ne produktive Kritik über die Spielweise abzugeben als über Holz zu streiten:evil:
 
Herzlichen Dank Lenny und Micky für eure wunderbaren Rückmeldungen!
 
@summer 2005 : Sehr schöne Stimmung und angenehmer Sound - sehr gut gemacht :great:
 
Ich danke dir wolbai!
 
Freut mich sehr, dass es dir gefällt glombi!
 
Gefällt mir richtig gut! Es wirkt beruhigend und jede Note hat ihren Platz, das kann auch nicht jeder :) Stellenweise erinnert mich dein Stück ein bisschen an Chet Atkins.
 
Mir gefällt der Song auch sehr gut! Hast auch einen guten Gitarrensound!
 
Herzlichen Dank "Gitarrenstaender" und "Gosh" für die ermnutigenden Rückmeldungen. Freut mich sehr!
 
@summer2005,

wirklich ein schöner kleiner Song, toll gespielt!

Nach meinem Geschmack könnte man noch etwas die Resonanzen reduzieren, dann klänge es vielleicht noch etwas offener, falls gewünscht.

Tolles Stück!!!
 
Ich finde, es hat einen ganz besonderen Reiz, so etwas auf der E-Gitarre zu spielen. (Und mir ist so, als hätte ich mich bereits in ganz ähnlicher Form zu einem deiner Stücke geäussert.) :)
 
Ein herzliches Dankeschön an euch Ray und Dietlaib!
Ja Dietlaib du hast Recht an einigen Stellen ist es mir nicht gelungen ausreichend abzudämpfen, wodurch es zu unschönen Resonanzen im Hintergrund kam.
 
Ja Dietlaib du hast Recht an einigen Stellen ist es mir nicht gelungen ausreichend abzudämpfen, wodurch es zu unschönen Resonanzen im Hintergrund kam.
Das mit den Resonanzen hat RayBeeger geschrieben.

Ich hatte das übrigens anders verstanden als auf die Dämpftechnik bezogen. Dachte, Ray meinte die unteren Mitten und Bässe des Sounds, der ein wenig anders "equalisiert" offener klingen würde.
 
Sorry Dietlaib und RayBeeger für die Verwechslung. Ja könnte auch so gemeint sein. Mir ist das mit dem Dämpfen aber im Nachhinein auch an zwei Stellen aufgefallen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben