Sounds in den Kronos einfügen

  • Ersteller Cruzito
  • Erstellt am
C
Cruzito
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.20
Registriert
24.09.20
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einige Sounds aus einem SET von einem Korg PA1000 in den Korg Kronos X laden. Ich besitze keinen Korg PA1000 und kann somit die Samples von den Sounds nicht im KMP-Format exportieren, um diese dann in Kronos zu laden. Könntet ihr mir bitte hierzu weiterhelfen?

Danke und Gruß
 
Eigenschaft
 
Hallo !

Ich habe noch nicht gehört, dass man Sounds der PA-Serie und Kronos austauschen kann, lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.
Grundsätzlich kann man aber Sounds bei diversen Anbietern kaufen und diese dann entweder einzeln oder in ganzen Ordnern in den Kronos importieren.

ciao

bluebox
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da hat Jens recht,

So ganz einfach ist das nicht. Selbst wenn du die Samples im Kronos hast, musst du die immer noch zu einem spielbaren Sound verarbeiten.

Gruß
 
Der Micha... Sorry...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben