Behind The Stars / Ballade - Eigenkomposition

  • Ersteller JimmyQuango
  • Erstellt am
JimmyQuango
JimmyQuango
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
22.12.12
Beiträge
235
Kekse
10.159
Ort
Hamburg
Hallo zusammen,

habe da einen Song geschrieben, der nun von meiner Freundin Emily mit Gesang veredelt wurde. Die Nummer heisst "Behind The Stars" und wurde gemeinsam mit dem Gaugolon Orchester in Berlin produziert.



Text:

"Behind The Stars"

Breathe out And take some space
We're not built to sustain
This high-speed chase Every day
Dancing on a line That twists and turns with time
It's easy To lose our balance and our minds
Needing a hand to help Whenever we find ourselves
On our knees again Just trying to make sense of
All of the questions
The burn behind the eyes
The “hows,” the “wheres,” the “whys” The “what ifs” that keep us up at night
All of the dots We think we can connect To form a shape that fits
Into the frame we've worked so hard to build All of the crumbs
Placed upon our paths We collect to follow maps
We're on a hunt for answers only found

Behind the stars

All of the love We could ever feel
All of the wonder To be revealed
Lives Behind the stars
Lives Behind the stars


Schöenes Wochenende & liebe Grüße aus Hamburg,

Jimmy
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Jimmy...

Leider ist hier (und auch bei dir) die Resonanz auf Hörproben ziemlich mau (schade).
Deshalb mal ein Feedback...
1. Ich bewundere deinen Aufwand in Produktion und Ausführung deiner Songs.
2. Ich bewundere deine Fertigkeiten des Gitarrenspielens, es geht nicht um schnelle Finger, sondern um die jeweils passenden Arrangements.
3. Es ist nicht meine Musik und hat (nur für mich) zeitweilig den Charakter ein leicht "süsslichen" Filmmusik.
4. Auch die Videos dazu passen und ich meine zu wissen, das man dies nicht in 10 Minuten erstellt .
Es gefällt mir als "Untermalung" (und das ist keine Abwertung) von Stimmungen (meiner Frau übrigens auch) und ich freue mich über neue Veröffentlichungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Professionell gemacht. Toll!

Also, ich höre eine astreine Musical-Ballade. Ich gestehe, ich mag das Genre nicht, aber Euer Song ist wirklich super gemacht. Hut ab!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Jimmy...

Leider ist hier (und auch bei dir) die Resonanz auf Hörproben ziemlich mau (schade).
Deshalb mal ein Feedback...
1. Ich bewundere deinen Aufwand in Produktion und Ausführung deiner Songs.
2. Ich bewundere deine Fertigkeiten des Gitarrenspielens, es geht nicht um schnelle Finger, sondern um die jeweils passenden Arrangements.
3. Es ist nicht meine Musik und hat (nur für mich) zeitweilig den Charakter ein leicht "süsslichen" Filmmusik.
4. Auch die Videos dazu passen und ich meine zu wissen, das man dies nicht in 10 Minuten erstellt .
Es gefällt mir als "Untermalung" (und das ist keine Abwertung) von Stimmungen (meiner Frau übrigens auch) und ich freue mich über neue Veröffentlichungen.

Vielen Dank für Dein Feedback und die ja durchaus positive Kritik Ralphgue!! Komme selber (auch wenn es nicht möglich scheint) aus der Punk Rock Ecke, habe aber seit geraumer Zeit meine Liebe zu seichter akustischer Gitarre entdeckt... :)

Besten Dank & lieben Gruß aus Hamburg, Jimmy
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Professionell gemacht. Toll!

Also, ich höre eine astreine Musical-Ballade. Ich gestehe, ich mag das Genre nicht, aber Euer Song ist wirklich super gemacht. Hut ab!

Allerbesten Dank dafür Christof!! Gerade wenn es nicht Deins ist fühle ich mich echt geehrt!

Besten Gruß, Jimmy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben