Hilfe für Refrain gesucht

G
Gast291382
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.10.20
Registriert
01.10.20
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,
ich mache Beats for Fun. Leider hab ich nie wirklich ein Instrument gelernt.
Daher arbeite ich überwiegend mit Samples für die ich auch mal Geld ausgebe.
Ich möchte ein Gitarren Sample benutzen für das ich auch eine Midi Datei habe.
Das Sample läuft im Track und für den Refrain sollten noch ein paar Noten zur Unterstützung dazu.
Ob das ein Synth oder auch eine Gitarre ist...ich hab so viel rumprobiert aber das wird nichts...
Vieleicht hat ja jemand lust der die göttliche :) Gabe bekommen hat zu komponieren mir in die Midi Datei noch ein paar Noten dazu zu spielen...
Schreibt mich an
Würde mich freuen
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da musst Du aber schon die Hosen etwas runterlassen und uns mal zeigen was bisher entstanden ist.
 
Leider hab ich nie wirklich ein Instrument gelernt.
Daher arbeite ich überwiegend mit Samples
Als Anregung zum Weiterdenken: So bewegst Du Dich möglicherweise an oder auf dem Grat zwischen Musik und Geräusch ...

Nimm' Dir doch einfach mal Zeit und mache Dich mit den Grundlagen vertraut. Nicht nur theoretisch, sondern auch klanglich: Einen Piano-Roll hast Du ja stets vor Augen ;-) Vielleicht bist auch Du überrascht, wie wenig schwierig das ist ... und welche neuen Horizonte sich damit für Dich öffnen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben