R.I.P. Rocco Prestia

MrC
MrC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
25.09.12
Beiträge
1.937
Kekse
12.721
Ort
Rhein-Main
Der langjährige Bassist der Band "Tower Of Power" verstarb im Alter von 69 Jahren nach langer Krankheit in Las Vegas.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ruhe dich aus. Habe Tower of Power immer sehr gemocht.

R.I.P..
 
R.I.P., Rocco... :(

Vom Namen her wusste ich nicht wer Rocco war, bzw. was er machte, aber die Band ist mir sehr wohl ein Begriff. ;)
 
Vom Namen her wusste ich nicht wer Rocco war ... aber die Band ist mir sehr wohl ein Begriff
So geht es mir auch ... die Bläsersätze sind schon genial!

R.I.P., Rocco ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Scheiße. Ich werde nie wieder den Fehler machen mir eine Band nicht anzusehen. Ich habe das letzte mal noch gedacht "Die kommen mal wieder.."

Rocco war integraler Bestandteil des Grooves von Tower of Power. So Funky. Ganz ohne Slapping, nur mit 16tel Lines und Muting... so hip.

:(

R.I.P
 
Hier wird die Band vorgestellt:


Hoffentlich trifft er jetzt wenigstens auf James Brown zu einer Funk Session ...

Ruh in Frieden Rocco
 
Nach seinen Sechzehnteln konnte man die Metronome eichen ...

Danke für den Funk und für die Inspirationen!

Rocco Prestia, ruhe in Frieden,
McCoy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben