Suche strat tele Koffer braun mit goldenem Plüsch ähnlich Jazzmaster

  • Ersteller Kommander
  • Erstellt am
K
Kommander
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.22
Registriert
18.05.14
Beiträge
129
Kekse
379
Moin.
ich habe einen ultraguten Telecaster Eigenbau und ein braunes Custom Case mit goldenem Plüsch von Fender wäre die passende Augenweide. Leider schlägt der Koffer mit 250 Euro sehr aufs Gemüt.
Kennst jmd ein vergleichbares Case das entweder ähnlich braun ist oder goldenen Plüsch hat?! Gerne auch eine nachmache und keins von fender… mir geht es da eher um die Optik.
oder hat jmd schonmal ein case neu bezogen oder den Plüsch verändert?!

danke für alle Tipps

Lieben Gruß
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • 2695C42D-0639-41F1-8F30-133127B9575E.jpeg
    2695C42D-0639-41F1-8F30-133127B9575E.jpeg
    131,3 KB · Aufrufe: 160
Weder braun noch oranges / goldenes Plüsch 😑
Trotzdem danke
 
braunes Custom Case mit goldenem Plüsch von Fender
Sorry für die dummer Frage, stellst du die Gitarre in dem Case aus?
Ich hab mir persönlich noch nie über die Optik eines Cases/Gigbags Gedanken gemacht. Über Stabilität, Passform und ggf Ergonomie schon sehr viele...
 
Ne, ich stelle sie nicht aus 😅
Mir sind die original fender cases meist zu schwer, von der Passform und dem ergonomischen Aspekt mache ich mir keine Gedanken. Meine Tele 72 passt eigentlich überall rein 👍🏻
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben