The Malevolent Bliss Of Ordinary Harmonies

The Torturer
The Torturer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
30.08.19
Beiträge
24
Kekse
25
Hi Leute

Der Torturer musste mal wieder seinem Namen gerecht werden... Hier ein nicht ein nicht 100% ernst gemeinter Song, der im Rahmen eines Songcontests entstand. Platz 16 von 22, also immerhin nicht Letzter :D

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@Peter
danke für den Hinweis, dann wäre es wohl sinnvoll, das Ganze zu verschieben. Das müsste dann aber wohl ein Mod machen, oder man möge mir erklären wie das geht ;)
 
Ich schieb das zu den Metal-Hörproben :)
 
The Tubatorurer! Saugeil, da hab ich echt gelacht als die kam! Triller und Frosch kommen auch gut -cooles Spaßprojekt! :great:
 
Die Pause fällt aber sehr lang aus (ich hätt sie auf 4 Takte begrenzt) :)
Volxmusik-Metal-Crossover, warum nicht. Quetschen-Rock und ähnliches gibts ja auch schon ein paar Jahre :D
 
@Uwi1976

Die Pause existiert in der Audio-Version nicht. Die habe ich nur fürs Video gemacht, damit der Text Platz hat :D
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Zum Aufbau der Spannung ist die Pause ja völlig in Ordnung :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben