R2K. - State of Mind (Meine erste Instrumental EP)

  • Ersteller Gast280011
  • Erstellt am
G
Gast280011
Guest
Hallo Musiker-Board!

Mein Name ist Rico und mein Nachname beginnt mit K,

somit habe ich mich R2K. genannt, wie R zum K bzw. R t(w)o K.



Ich mache seit ein paar Jahren Musik mit meinem talentierten lieblings Rapper Alexander Obst (Obsti - auf Spotify).
Das funktioniert so, dass ich die Instrumentals komponiere und Alex darauf rapt.

Nun hatten wir die Idee, die Instrumentals gesondert zu Releasen, da diese ja fertige Songs sind, welche wir auch ohne
Text sehr angenehem zu hören finden. Ebenso war die Idee dahinter, dass wir unsere Reichweite vergrößern könnten, in dem wir
die Instrumentals und die Rap Songs unter einem "Feature" einstellen und somit zwei Profile verknüpfen.

Meine erste EP (State of Mind) befasst sich mit meinen Emotionen der letzten Monate und
ist bei mir im "Home Studio", wenn man es so betiteln kann, entstanden.

81v11u9q3SL._SS500_.jpg



Die nächsten Instrumentals werden von der EP "Uns gehört die Welt" erscheinen und natürlich haben wir schon längst neue Tracks und Instrumentals ready, die
zur Veröffentlichung bereitstehen, jedoch noch auf Promo Inhalte und Videos warten.

In der Zukunft streben wir danach, den Grad der Professionalität anzuheben und möchten auch die Instrumentale in einem, den Ansprüchen gerecht werdenen,
Studio aufnehmen.

Feedback ist an dieser Stelle ausdrücklich erwünscht und ich würde mich noch mehr darüber freuen, wenn auch nur einer von euch, der diesen Post gelesen hat
sich für ein wenig Support durch einen Follow oder Like auf Spotify (oder ähnliches) ermutigen lassen würde.

Auf Youtube muss leider vorerst verzichtet werden, da ich diese EP wirklich ohne Fremdeinwirkung gestalte und die Videos erst in Kürze erscheinen werden.

Ich hoffe es gefällt.


https://open.spotify.com/artist/6VRGeYPdNjyWxYiBI53H7w?si=xuk4xsEZQ_-KkYJPCKJOzQ

IG: obsti_r2k
IG: R2K_instrumentals

www.obsti-rap.de
(zur Zeit in Überarbeitung, bis ca. nächste Woche)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben