Guitar Summit - wer kommt?

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Vielleicht auch erwähnenswert: @minoruse hier aus dem Board hält auch einen Workshop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Übrigens! Wer sowieso mit der Bahn anreist und kein Parkplatzstreß braucht:LOL:.
Von Haribo gibt es bei bestimmten Fruchtgummis noch 10€-Rabatt Codes in der Tüte, gültig bis 16.09.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier! Leider nur am Sonntag.
 
Ich brauche keine Freikarte mehr:)!
Hab wo anders eine bekommen:love:.
 
Kurz vor Torschluss: Hier!
 
Um sie an die Organisatoren der Summit weiterzugeben, benötige ich bis Sonntag Abend den vollen Namen und eine funktionierende E-Mail Adresse von den Gewinnern ... das Ticket kommt dann Online ...

@Nuki
@WolfChild
@infernalvoice
@Player1
@gaddy1
@bagotrix
@sammy
@Anfängerfehler!
@SlowGin
@gitarrero!

Viel Spaß auf der Summit ...

Und jetzt "FEUER FREI" !!! für Absprachen wer sich wann mit wem wo trifft ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch allen. Bei mir wird's leider nicht klappen, ich hab ne Bänderdehnung mit der ich nur ganz schlecht länger stehen und laufen kann, da ist Summit vermutlich eher suboptimal.... :cry:
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
I say Thanks a Lot :)

@hack_meck Adresse folgt per PN

Bin am Samstag da und freue mich alle möglichen User aus dem Board zu treffen.

Grüße

Gaddy
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@thorwin

gute Besserung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh fantastisch, das freut mich ja mega!! Ich bedanke mich von ganzem Herzen beim Musiker-Board und schicke Dir, @hack_meck , gleich per PN die vollständigen Daten.

Ich für meinen Teil werde am Freitagnachmittag anreisen, dann wohl einen ganz kurzen Schwenk durchs EG machen (und weiter oben g'schwind meinem Spezi Rainer Tausch hallo sagen) und dann das abendliche Konzert genießen. Samstag bin ich toujours da und am Sonntag vielleicht am Vormittag nochmal ganz kurz reinschauen, bevor es dann wieder gen Heimat geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wahnsinn!!
Ein herzliches Dankeschön:great::claphands:
Hab ja gar nicht damit gerechnet aber um so mehr freue ich mich!!!
 
Bin auch überrascht und freue mich riesig

@hack_meck Nachricht ist raus..

Danke :juhuu:
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
N'Abend,


@infernalvoice

@bagotrix

@sammy

@Anfängerfehler!

Ihr habt hier gewonnen - und mir noch keine PN mit Namen und E-Mail geschickt.

Morgen Abend müsste ich die an die Organisatoren melden, damit sie die Tickets (Codes?) schicken können.


Merci
Martin
 
Ich werde auch die vollen drei Tage vor Ort sein. Kann‘s kaum erwarten! :juhuu:
 
*Edit: Aus diesem Thread ausgelagert*

Hallo zusammen. Da ich selbst zu den Wurstfinger Kandidaten gehöre und mir das Gitarre spielen nicht nehmen lassen will, habe ich jetzt meine eigene Gitarren Manufaktur gegründet, die ausschließlich E-Gitarren mit breitem Hals herstellt.

Erstmals zu sehen auf der Guitar Summit.

Oder hier: www.48ers-guitars.de

IMG_20220821_104221.jpg
IMG_20220902_161807.jpg
 
Grund: siehe Edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Dann mal viel Erfolg ... 🍀🍀(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben