Community - Sound Clips

  • Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Sehr guter Thread! (y)
Vielleicht komme ich dieses oder nächstes Wochenende dazu was beizusteuern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
inen Loop gemacht
das war jetzt schwierig. Ich denke bei diesen Vorgaben darf man nicht von vorneherein zu viel machen, sprich, man muß mehr Platz lassen.
Hab´s trotzdem versucht, nur mal zum anhören:


:redface:, naja, was soll`s
schönen Gruß
Micky
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
das war jetzt schwierig. Ich denke bei diesen Vorgaben darf man nicht von vorneherein zu viel machen, sprich, man muß mehr Platz lassen.
Ja aber für spontan doch schon ganz gut geworden, mit einem Looperpedal läßt sich auch nicht ganz so einfach der Start-/Endpunkt für den Song setzen. Ich kann auch nachher den Loop gleich in der richtigen Länge (ca. 3min) zum mitspielen hier posten das ist dann einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vom "Sacura" die ersten 8,5 sec. als Sample verwendet.

"Sacura future call"



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Habe vom "Sacura" die ersten 8,5 sec. als Sample verwendet.
Leider Geil auch die Sounds sind der Hammer, zum Ende hin hat es mich an die alten Floyd Sachen ala Ummagumma erinnert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . wenn ich mir allgemein so Alben-Rezis anschaue, sind Pink Floyd wohl eine der meinst genannten Referenz, auch wenn es weit weg vom Original ist. Von daher ein open Source.
 
Für alle die es gerne als Song zum mitspielen haben möchten:

. . . der hat richtig Spaß gemacht. Ist nur ein Gitarrenspur mit ein paar Effekten.

"Sacura sun"


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großartig wie eigentlich immer die Boss SY-Klänge passen sehr gut da rein. Schön wäre es irgendwann mal eine Best Of - Compilation zu machen wir steigern uns so langsam. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . . in dem Fall vor allem der wunderbare Red Panda Raster 2 mit dem sy-1, dem Bogner und dem blueSky.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . in dem Fall vor allem der wunderbare Red Panda Raster 2 mit dem sy-1, dem Bogner und dem blueSky.
Sehr Songdienlich eingesetzt und bei der vielzahl an Pedalen die du hast kann man sich auch leicht verzetteln, deshalb Hut ab von mir :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hier ist ein kleiner Loop den ich mir aus einer Vorlage von @kingbritt ausgedacht habe, mal sehen ob jemand was schönes dazu einfällt.

Kleine Änderung nun stimmt die Sync.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Großartige Sound-Collage auch schön das der Original Pastorius-Loop noch mit dabei ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja danke dir . . . ich würde das mal als Grundidee sehen, so richtig ausgearbeitet ist das bei weitem nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben