Songs, Arrangements von den Community Sound Clips

  • Ersteller kingbritt
  • Erstellt am
Ein Schmankerl und zum Vorher/Nachher check. Hier mal die anfänglich von mir eingespielte BasicDemoVersion. ;)
Ja ich kann mich noch gut daran erinnern wenn man bedenkt das wir das zusammen in nicht mal einem Monat geschafft haben :)

Das ist zum Glück noch nicht das Ende denn ich arbeite gerade an einer Version die ganz gut werden könnte, ich warte aber noch die weiteren Vocals von Kaja ab mal sehen was daraus wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich arbeite gerade an einer Version

. . . vielleicht sollte man das jetzt mal gut sein lassen und die Ressourcen für eine mögliche neue Produktion/Song entsprechend planend und aufbauend aufsparen. Für mich ist das Pferd schon lange tot, von einer Version zur nächsten, und noch ein Mix, der letzte klingt für mich teilweise jetzt wie eine billig verhallte 08/15 Eurobeat Version für den Jahrmarkt. Das muss nicht sein.
Sorry, aber musste mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
. . bin gespannt. Kann dir mein Renntier mal ausborgen.
Pass bloß auf, sonst hast du es dir mit Rudolph schnell verscherzt :)

@kaja ich brauche noch Unterstützung beim Songtext wäre schön wenn dir was dazu einfällt, in diesem Sinne "Komm mit mir ins Weihnachtsland". Die Tage von Last Christmas sind bald Geschichte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe verstanden, war vieleicht doch keine gute Idee. Dann geht es erstmal im Hauptthread mit neuen SoundClips weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben