Community - Sound Clips

• Ersteller SixStringFan
  • Erstellt am
Mhhhh . . . habe deine Spur so reinkopiert, wie sie war, wahrscheinlich wieder das Vorlaufproblem. Kann ja noch mal schauen. 😉
Gut möglich aber jetzt auch nicht so schlimm das macht den Song wo jeder sein ganz eigenes Tempo durchzieht nicht uninteressant, schönen Urlaub und bis spÀter dann wieder dieser Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So mal etwas leichtes. :) Bossa Nova Drums 120bpm, Bass, Gitarre.

"its Bossa time" . . . . BasicTrack V0

Ideen?

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zwischenstand: Ein paar Key-Töne ĂŒber meinen neuen kleinen Freund, dem AKAI MPK miniplay.

"its Bossa time" . . . . BasicTrack V1

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
"some things run faster as you like" . . . erster Schnipsel. (65/130bpm) ;)

• GefĂ€llt mir
Zuletzt bearbeitet:
"some things run faster you like" . . . V0 . . . Basic-Track (65/130bpm)

Bisher: :m_sax::m_dblbass::m_drummer::m_key:

Fehlt noch: :m_git1: chords plus lead :m_git2:und đŸ‘©â€đŸŽ€ oder was sonst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Holla, mÀchtig ruhig hier, wie woanders auch. :)
Habe eine Korg-Drummer-Spur (60bpm) ĂŒber mein Synth-Board gezogen und ist hier nun frei zum verwursteln. Bestimmt nicht einfach daraus einen großen Song/Track zu entwickeln, aber machbar. :rolleyes:

Leute melden/mitmachen!

"electro-tunnel" . . . V0

• GefĂ€llt mir
Holla, mÀchtig ruhig hier, wie woanders auch. :)
Habe eine Korg-Drummer-Spur (60bpm) ĂŒber mein Synth-Board gezogen und ist hier nun frei zum verwursteln. Bestimmt nicht einfach daraus einen großen Song/Track zu entwickeln, aber machbar. :rolleyes:

Leute melden/mitmachen!

"electro-tunnel" . . . V0
Anhang anzeigen 1019442
Ich habe mich mal daran versucht - 1. Bass 2. ambient pads 3. Custom strat (handcrafted from California) 4. soundeffects. Bin gespannt aufs feedback. WĂ€re Dir dankbar, wenn ichs auch, versehen mit etwas Video auf meinen YT Channel stellen dĂŒrfte, mit Nennung Deines - usernamens/ - oder anders ? Gruß, Mahashmut

AnhÀnge

• Mahashmut & Kingbritt- Electro_Tunnel.mp3
    9,9 MB
  • GefĂ€llt mir
Hi @Mahashmut,

ja, wir waren vor lĂ€ngerem hier im Board mal kurz im Austausch. Weiß ich noch.

Nun, das ist wieder einer der "Baff-Momente" die ich nicht missen möchte, da denke ich, es kommt wahrscheinlich keine Reaktion auf meinen Post und dann doch, und ein solch schönes Ergebnis an Musik der relaxter Art noch hinzu.
Dass es nicht einfach wird, dachte ich mir, aber du hast es super verstanden den Beat/Drum-Part als Basis fĂŒr dein Spiel einzubinden.
Ja supi kreativ, schön gespielt auch von der QualitÀt her klasse.
Prima freut mich. :)
Den Basic kannst du gerne fĂŒr YT und sonst verwenden.

Schöne GrĂŒĂŸe JP

Hey, danke fĂŒrÂŽs schnelle feedback, ich nenn dann deinen nick kingbritt, ok ?

. . . nimm besser "the kibrikos", der ist eindeutiger. :)

"electro-tunnel" . . . V1 . . . Bass-Synth hinzu.

• GefĂ€llt mir
Some things run faster
So, mal schauen, was Du von diesem jazzy approach hÀltst , etwas E Piano, Gitarre(n) und Vocals, es gibt auch nen Text dazu.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Grandios! (y) Überraschung pur!
Ist das deine Stimme? Hat Charakter und ist gekonnt vorgetragen. Mit den jazzy Vibes, ziemlich was los, hat das eine ganz eigene Note. GefÀllt mir wirklich gut. Auch Sound und Mix wieder schön. Ja super, und super kreativ. :cool:

• GefĂ€llt mir
Danke Dir fĂŒrs Feedback, wĂŒrde ich auch gern wieder auf meinen YT, IG und FB Seiten veröffentlichen, wenn Du einverstanden bist, jetzt auch unmissverstĂ€ndlich als "The Kibrikos" notiert ;)

• GefĂ€llt mir
Ich nehm das Sternchen mal als ein Ok ;)

• GefĂ€llt mir
. . . aber ja doch. :)

• GefĂ€llt mir
"Voodoo dance" ... V0 Basic (110bpm) ;)

Voodoo dance.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Wunderschön - dein Voodoo! Die Stelle 0:46-0:56 ist unfassbar stark. Augen zu und ab in andere SphĂ€ren. DafĂŒr ist Musik gemacht.

• GefĂ€llt mir

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
ZurĂŒck
Oben