Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Hund würde sich auch über die Katze freuen... :evil:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Johannes kommt nicht an die Tastatur. Die Katze liegt drauf
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 10 Benutzer
Felis Catus... oder kurz: Gott
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Was, es gibt Leute, die bekommen für jede Antwort in diesen Thread eine Mail?
Hä hä, dann schreib ich doch gleich noch was, damit das Postfach noch voller wird :)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dauert ganz schön lange mit der Ziehung der 3 Gewinner!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wahrscheinlich sind alle gezogenen Ungültig.
 
ich mach mir gleich in'n Schlüpper, vor lauter Uffreschung... :D
 
Endlich bekomme ich mal ein paar Mails 🤣
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Johannes, Master of Suspension.
 
26114379_1006067539532169_1402947425609061618_o.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Ihr, die keiner Katze habt, habt ja keine Ahnung. Madame oder Monsieur können seeeeeeehhhhhrrrr wählerisch sein. Zog gestern noch das Gourmetfutter, so tut es das heute selbstverständlich nicht mehr. Denn seine/ Hohheit gedenkt heute anders zu speisen... ;)
😹
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vieleicht werd die Katze mit löffel gefüttert....
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, ich geh` ganz entspannt an die Sache ran. Ich hab mir in 2022 schon sooo viel selbst kaufen müssen, da bleibt zum Wünschen ohnehin wenig übrig. Ich habe mir
1. einen neuen Kopfhörer gekauft
2. eine neue Abhöre gekauft
3. einen Subwoofer gekauft
4. ein Mordsstativ gekauft
5. einen neuen Keyboard-Controller gekauft
6. endlich ein Hammondpedal gekauft
Was das alles gekostet hat, weiß ich nicht genau. Sicher ca. 2,7 k€, aber der Clou war, dass ich versuche, mit Spenden für Tierrechtsaktivisten und Tierschutzprojekte gleichzuziehen. Ich liege "nur" ca. 150€ daneben, aber insgesamt war das echt schon ne teure Angelegenheit. Mit anderen Worten: es wäre nicht schlecht, mal was zu gewinnen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben