Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst eigentlich noch jemand seit dem allerersten Gewinnspiel 2011 dabei und immer noch genau so aufgeregt? :ugly:
Na klar. Das ist doch die wahre Vorfreude auf Weihnachten. Da ist es egal ob du 5 oder 50 bist. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an @daka @taxman und @iefes und viel Spaß mit dem gewonnen Gear :D
 
Herzlichen Glückwunsch @iefes !!
 
Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und allen einen schönen vierten Advent!
 
Und die 3., letzte Nummer ist gezogen und überprüft...
Die Nummer lautet 352.

Herzlichen Glückwunsch @iefes 😊

...das war es erst mal für 2022. Ich hoffe, dass wir uns in einem Jahr wieder sehen.

Hier noch mal eine Zusammenfassung der Gewinner des Spiels 2022:

@daka 1531
@taxman - 961
@iefes - 325

Ich wünsche allen MB-Usern fröhliche Weihnachten und ein glückliches neues Jahr trotz der zahlreichen Krisen, die unser Land zZt hat...
Das war jetzt sehr antiklimaktisch ....

Allen eine frohe Vorweihnachtszeit :)

PS: Nochmal danke fürs Ausrichten!
 
Schade, wieder nix. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest!

Man sieht und hört sich (hoffentlich) im nächsten Jahr ...
 
Glückwunsch an die Gewinner
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Dann wünsche ich allen ein schönes Fest und viel Glück im nächsten Jahr (y)
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Dann hoffe ich (wie jedes Jahr) auf nächstes Jahr! 🤷🏻‍♂️
 
Glückwunsch @iefes
 
Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß mit euren Gewinnen.

Alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und ales Gute für das neue Jahr
 
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich geh jetzt ein bisschen weinen und dann das Konto plündern. Schöne Weihnachten euch allen.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Einen herrlichen Glühstrumpf an alle Gewinner dieses Jahres :) Viel Spaß mit eurem Equipment <3
 
Glückwunsch und frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben