Closed Singlecoil Cover - Bezugsquelle?

G
Goofyy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.23
Registriert
08.02.23
Beiträge
3
Kekse
0
** Modedit - Kaufgesuch *** Weiß jemand wo ich die am besten herbekomme? Ich finde nur auf eBay welche aus China wo ich Angst habe, dass die nicht ankommen. Göldo hat leider, warum auch immer, nur schwarze. Dann gab's noch welche aus Schweden wo ich das fünffache an Versand zahlen muss...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre ratsam zu schreiben für welche Gitarre - bzw. für welche Art von Single Coil PU diese Kappen gesucht werden.. Ich mutmaße mal für Strat PU.. dann gäbe es hier etwas von Rockinger..
 
Das Ding ist ja, das geschlossene Kappen beim „typischen“ Single Coils mit gestagerten Magneten, da nicht so “richtig“ passen, bzw. der PU dann nicht so nah an die Saiten kann, wie wenn er mit einer Kappe mit Löchern für die Magnete installiert wäre.
Bei EMGs oder Klingen PU ist das etwas anders, aber so sind geschlossene Single Coil Kappen ein selten gefragtes Produkt. Das hilft jetzt nicht bei der Suche, erklärt aber vielleicht warum die kaum zu finden sind…
 
Es wäre ratsam zu schreiben für welche Gitarre...
Yes, sorry hab ich verpeilt, ist für eine Strat und die sehen auch sehr gut aus danke!

Das Ding ist ja, das geschlossene Kappen beim „typischen“ Single Coils mit gestagerten Magneten, da nicht so “richtig“ passen...
Ja ich weiß, dass das etwas schwierig ist, die Dinger sind aber relativ günstig, deswegen wollte ich es einfach mal austesten. Außerdem hab ich die PUs eh sehr sehr niedrig.
 
Grund: Vollzitate reduziert/ automerge aufgeräumt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben