[Fun] Bandtypen, denen man live begegnen kann und wird

  • Ersteller The Head
  • Erstellt am
Die Unentschlossenen...

Nein nein, wir machen kein Cover. Hatten wir ja beschlossen. Wir können aber auch Blues spielen, oder mehr so Irish-Folk, aber auch sonst etwas wo die Querflöte etwas mehr Raum hat. Ich kann auch noch ein bisschen mit der Blues-Harp drüber spielen. Das kann man ja bestimmt auch alles verbinden. Oder? Ich habe da was...hört mal. (Das IPad läuft) Wie findet ihr so etwas? Wir könnten da ja auch einen folkige Cover-Version draus machen. Oder wir spielen doch wieder elektrisch. Dann spielt der *piep* halt wieder Bass und halt nur ab und zu mal die Querflöte. Ich würde dann wieder Trommeln und halt auch nur ab und zu die Blues-Harp auspackenspielen. Das Akkordeon bauen wir da schon irgendwie ein.

So etwas kann sehr, sehr müde machen. ;-)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Selten @Filztier, sehr,sehr selten.... ;-)
Und wenn/dann, dann will man eigentlich gar nicht dabei sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben