Gibts Tabs zu Liedern von Quetschenpaua ? Kann man das überhaupt spielen ?

S
SteveO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.08
Registriert
13.08.05
Beiträge
28
Kekse
0
Hi
Kennt überhaupt jemand die Musik ?
Naja , lasst ma hören , was ihr dazu wisst !
SteveO
 
Eigenschaft
 
Frag Google. Google weiß alles. :)
 
ist das dieser lustige liedermacher aus berlin?
wieviele messer brauchst du um in see zu stechen lalaala.
tabs duerften schwer zu finden sein, such aber mal nach quetschepower.
 
dolioflow schrieb:
ist das dieser lustige liedermacher aus berlin?
wieviele messer brauchst du um in see zu stechen lalaala.
tabs duerften schwer zu finden sein, such aber mal nach quetschepower.

jo , genau der mit dem ufo aufm heinrichsplatz
hab damit auch nix gefunden
 
Ich kenne die zwar nicht, aber schreib ihnen doch einfach mal ne Mail. Zu verlieren hast du ja nix.
 
The Dude schrieb:
Ich kenne die zwar nicht, aber schreib ihnen doch einfach mal ne Mail. Zu verlieren hast du ja nix.

kennt jemand von denen ne mail addy ? bezweifel ehrlich gesagt , dass die eine haben
EDIT: Hier mal nen Lied von denen:
(hab ich über google gefunden , is nich von mir geuppt!)
auf http://www.abipunk.de/downloads/ gibts noch mehr !
 
haben die sich nicht schon vor etlichen jahren in "tod- und mordschlag" unbenannt?

genau weiß ich es allerdings nicht, weil mich diese bauwagenplatz-hippies nie interessiert haben... :D
 
el bajo schrieb:
haben die sich nicht schon vor etlichen jahren in "tod- und mordschlag" unbenannt?

genau weiß ich es allerdings nicht, weil mich diese bauwagenplatz-hippies nie interessiert haben... :D

kP , aber wenn jemand von denen Tabs , immer her damit !
 
el bajo schrieb:
haben die sich nicht schon vor etlichen jahren in "tod- und mordschlag" unbenannt?

genau weiß ich es allerdings nicht, weil mich diese bauwagenplatz-hippies nie interessiert haben... :D

Tod und Mordschlag war wohl die Band.. Quetschenpaua war das soloprojekt naja.. vom quetscher eben..
Er begleitet sich jedenfalls NUR mit seinem Akkordeon und sonst nüscht, glaub nich dass irgendjemand darauf Tabs konstruiert hat und glaub au nich dasser das selber macht wenn man ihn fragt...
Außerdem hatter vor jahren bitterböse desillusioniert aufgehört... :cool:
Also entweder selber baun, oder jemand suchen ders macht ;)
 
allo SteveO.

mhmm alsou ich hätte da ne addy von Yok :p
unzwa is des die da:

newyok@gmx.de

yedenfalls steht des da bei ab-dafür-records.de oder so , da.
nunya, hab dem au geschireben weil ihc ne CD von dme wollt xD hoff ma das der zurückschreibt :p
viel spaß no mit Quetsche :D

lg Larahh
 
Als kleine Zwischenbemerkung.. Yok hat mit som Mädel auch aufm G8 Gipfel gespielt, allerdings nich die alten Lieder, was einige Fans leider ziemlich blöd fanden und sich dann daneben benommen haben..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben