Tomte Korn und sprite Bass&Git. tabs

  • Ersteller mastaofdisasta
  • Erstellt am
mastaofdisasta
mastaofdisasta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.12
Registriert
19.04.06
Beiträge
281
Kekse
175
Hi leute!!
ich suche seit langem zueinander passende tabs zu dem tomte lied korn und sprite, da tomte aber nahezu alle lieder mit ohne standardstimmung spielen...
außerdem hab ich bisjetzt überhaupt garnüx dazu gefunden wegen bass und tabs und das lied und so.....:mad:
nja also...
cya
dom
 
Eigenschaft
 
danke, dass hab ich schon gemacht, hab aber keine BASS tabs dazu gefunden.....
weiß sonst jemand weiter?
 
sonst hat keiner ahnung wo ich die herbekomme???
plzhelp
 
Wie wärs mit raushören?:great:

So schwer is das bei Tomte echt nciht, zumal du durch die Klampfen Tabs ja schon mal weißt in welcher Tonlage sich der Song bewegt....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben